Singularity22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich könnte folgende Items anbieten: The Bee (max AMP [zumindest was seit dem Patch noch übrig ist^^], Feuer, Schock, Korrosion Resist.) Infinity in allen 4 Versionen (Nix, Feuer, Schock, Korrosion) Conference Call Shotgun in allen 5 Versionen (Nix, Feuer, Schock, Slag, Korrosion) Alle Slayer of Terramorphous Relics Alle Legendary Class Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt keine Infinity mit Slag. Dachte anfangs auch ich hatte eine. War aber nur die ohne Element. Man kann sich auch keine Infinty mit Gibbed Save Editor erstellen. Also geh ich stark davon aus, dass es die auch wirklich nicht gibt^^ Wie kommt ihr eigentlich alle an diese Fiber? Hab gegoogelt und die bekommt man anscheinend nur von diesem Loader in Eridium Blight!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.