dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand nen Lila Artefakt kurz zum anziehen für die Trophäe? Und evtl. Hilfe bei Terramorphous und evtl letzten zwei runden bei Hyperion Gemetzel... Wäre ewig dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nochmaliger Aufruf: brauche bitte für 2 sek nen Lilanes Artefakt bin aktuell lvl 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dadamh wer dropt normalerweise das Sniper? Dann kann ich mein Glück evtl auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% und ein paar richtig gute granaten die wo richtig schaden machen Suche auch beides. Bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.