supermutterwanze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder Man oh man, hast du ein Glück. Die hab ich tatsächlich. Hab sie mal meinem 2. Char gegeben weil ich keine Verwendung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Tach auch. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist aber hat den irgendjemand was von den Seraph-Waffen aus dem DLC? Würd die gern mal testen. Bischen was zum tauschen hätte ich auch, also orangenes zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch Level 50? Testen würde ich sie trotzdem mal. Brauchst du irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts nur auf lvl 50 bin ab 19 uhr mal onlineGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alles klar, hab dich schon mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tach auch. Hat zufällig jemand Level 58 Equipment übrig? Komm langsam echt ins schwitzen. Eine Infinity und 'n Bee Schild würden mir schon ausreichen. Zum tauschen hab ich erst mal leider nix würde mich aber revancieren sobald ich was habe. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Da Vermivorous bei mir einfach nicht spawnen will versuch ich's mal hier: Suche alle 6 Köpfe und Skins von Vermivorous. Würde aber auch alle Köpfe und Skins von Terramorphous nehmen, da hab ich bisher auch nix bekommen. Als Gegenleistung hätte ich alle Köpfe und Skins von Tiny Tina zu bieten. Oder lieber Waffen? Hab ich auch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Köpfe von Terramorphous: Axton - Shadaloo-Style Maya - Kalter Stahl Gaige - XXX (ja der heißt so) Salvador - Bootmörder Zero - Kohlezug Krieg - WAS FÜR EIN UNTERBISS Skins von Terramorphous : Axton - Der rosarote Panzer Maya - Rosa rockt Gaige - Pop und Rock Salvador - Lavendelfarben, aber nicht braun Wie die für Zero und Krieg heißen weiß ich allendings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das hört sich doch schon mal gut an. Bist du heute noch online? Dann adde ich dich später mal. Da kann ich dir dann auch sagen wie die von Vermivorous heißen. Wäre echt super wenn das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ lion-heart83 Ne Freundesanfrage hab ich dir schon geschickt, weiß aber nicht ob ich so spät noch on bin. Aber ich denke das bekommen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich muss mich auch erneut an euch wenden. Suche das Transformer-Schild, Lvl. 61 natürlich. Hab auch Zeug zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.