P__i__p__o Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo ihr Badassvaulthunter-kollegen :-) Ich suche eine böse Shock-Waffe (Lvl 50), am liebstem wäre mir die Shock "Baby Maker". Hab so einiges an Legendären zum tauschen wenn dies erwünscht ist. ID: P__i__p__o (das erste "p" gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen, ich hätte da ein paar Legendäre Waffen eine Relik und ein Schild zu verschenken, alles Lvl. 50. -Tactical Hornet mit Säure -Puissant Norfleet mit Säure -Blood of Terramorphus -Fabled Tortoise Vielleicht hat jemand interesse ansonsten müsste ich es verkaufen (wäre eigentlich schade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 eine frage welche efecte hat das relict blood of teramerpheus Hi MiRoo, es steht: "Health Regen/second +0.5%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 aso,hab ich ehh.aber danke Ja, ich auch da ich ein Gunzerker bin! Kein Problem, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Biest, Du kannst die Sachen gerne haben. Blood of Terramorphus ist aber schon weg. Alles andere gehört Dir wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nehm ich:DDanke!Ich komm heute nich mehr online aber morgen so gegen 17-18 Uhr bin ich dann da oder wenn es dir passt! Kein Problem, gerne. Habe Dich geaddet. In dem Fall bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute, ich habe jetzt einige (unzählige :-)) Male den Bunker gefarmt in der Hoffnung den The Sham Schild zu bekommen, leider ohne Erfolg. Könnte mir evtl. jemand den Schild duplizieren? Eine Schock Baby Maker suche ich auch noch, hat das vielleicht jemand? Im Gegenzug kann ich auch einiges zum duplizieren anbieten (Lvl. 50). Vielen Dank im voraus. EDIT: so, das mit "The Sham" Shield hat sich erledigt. Ein super grosses DANKESCHÖN an WALDIDO für den Schild und soviel mehr, danke. Sollte jemand noch die Shock "Baby Maker" haben, bitte melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey ich hab jetzt mal nen paar waffen fashionable volcano lvl 30, prudential norfleet lvl 50, horse hammer buster lvl 50, impetous flakker lvl 50, potent flakker lvl 30, fast bulets madhouse lvl 50, guaranteed baby maker lvl 50, critical conference call lvl 33, extra large deliverance lvl 50, loaded hornet lvl 50 schild black hole lvl 50, klassen mod commando würger von terramorphous lvl 50 granate longbow bonus package lvl 50 suche halt besseres und würde alles duplizieren Hallo Subzero, kann Dir einiges geben dass Du noch nicht hast (alles Lvl. 50). Kannst mich adden wenn noch interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hallo ich hatte vor längerem schon mal angefragt ob mir jemand gelbe\goldene waffen geben kann leider haben sich nur wenig gemeldet und die konnten sich nicht in mein spiel einloggen (oder ich bei den) ich habe leider nur ein mg und das ist nicht der knaller ich wäre sammstag abend so ab 22 uhr online wenn jemand lust hat ein paar waffen zu verdoppeln wäre ich sehr dankbar können da nach auch gern noch online spielen wünsche noch einen schönen abendVorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 ach und falls mir jemand noch helfen möchte dir letzten trophän zu bekommen seh gern Halli, hallo. Können wir alles machen und waffen bekommst du auch ganz viele. :-) einfach nur adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo zusammen, und wieder einmal bin ich auf der Suche nach eine bestimmte Waffe und zwar die "Sand Hawk". Kann mir jemand behilflich sein und diese Waffe duplizieren? Hab so einiges zum tauschen wenn dies erwünscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habe sie in normal,feuer und schock.adde mich MiRoo_X,bin aber erst morgen so um 21:30 online.könnte auch noch paar legendarys brauchen Super. Danke Dir schonmal. Musst mir dann nur sagen was Du brauchst hoffentlich habe ich es. Aber wir *sehen* uns ja morgen. Werde Dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen,suche die Infinity Pistol, Baby maker und Maggie. Wer doppelt die mit mir?? Ich kann anbieten in Orange : Cutting Edge Bitch (SMG) The Bee (Schild) Inflammale The Bee Würger von Terra. (Mod- Commando) Sledges Shotgun Social Conference Call Critical Conf. Call Sticky Homin Fire Leech (Gran.) und vll auch interessant die Sand Hawk SMG ohne Elementa, mit Schock, mit Korrosion, mit Slag Herzlichen Dank Hi Wester, kann Dir alles verschaffen. Etwas verstehe ich nicht, bietest du die Sand hawk an oder suchst du ebenfalls die Sand Hawk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 die Sand hawk habe ich in den varianten, also biete ich die gerne an :-) Super Sache :-) mir fehlen die Slag und Korrosion Sand Hawk. Alles andere wie gesagt, kann ich Dir duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Klasse!!! Freut mich. Wir adden uns. Vll schaff ich das gleich noch, sonst die Tage FA habe ich Dir gesendet. Also, bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hey läute ich such das transformer schild und ein bee schild mit viel schaden. hab alle orangenen sachen. schonmal danke psn. WALDIDO Hello again WALDIDO :-) Definiere "viel Schaden". Ich habe 3 Bee's (Elektro, Feuer, Korrosion) Evtl. wäre einen für Dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin... Hat jemand die Waffe 'the Bitch-feuer' für mich? gruß Habe ich :-) Kannst mich mit Betreff adden. Solltest sonst noch was brauchen kannst mich das dann im psn mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gut, habe dir eine freundesanfrage übers psn geschrieben. gruß Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Schreib mir mal bitte... MW7383 Ja koennte ich sein Bin Portugiese lebe aber in der Schweiz. Sollte aber eigentlich nicht als Portugiese aufgefuehrt sein da ich ein CH Konto habe... na wie auch immer, egal. Sende Dir gleich eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi hab pearl: DerpTunguska (rocket) 61 Unending Stalker (Pistol) (säure) 61 Orange: Double penetrating unkempt harold 61 Knifed Madhouse 61 orange shild: Neogenator Lvl 61 Bee Lvl 61 Granade Rolling Thunder lvl 61 Suche Lvl 61 infinity - jeder ausführung Conference Call - " " Legendary Hunter class mod norfleet Psn: s251085 gruß Hallo, was davon brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute. Hat jemand die "Grog Nozzle" aus dem neuen dlc? Die bekommt man beim Sidequest von Claptrap mit dem Bart (the beard makes the man). Ich hatte sie. Leider habe ich sie irgendwie verloren. Wäre jemand so nett und würde mir diese Waffe duplizieren? Habe einiges zum Tausch anzubieten falls erwünscht. EDIT: zur Info... hat sich erledigt, sowie ich erfahren habe gibts die waffe nur solange man die quest nicht abgeschlossen hat, danach verschwindet sie! Es ist bestimmt eine der besten Waffen im Spiel, also Quest annehmen aber nicht beenden dann gehört sie euch. Ach ja... tauschen und duplizieren geht bei diese Waffe nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.