Slait Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey, ich suche jemanden der Conference Call + Infinity Ammo Gun duplizieren kann und vllt so nett wäre mir die zu geben. Hab die Bosse jetzt lange gefarmt und nichts kommt raus. Leider hab ich keine seltenen Waffen, die ich demjenigen geben könnte. Ich hoffe einer von euch wäre trotzdem so nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat jemand Conference Call und The Bee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ich suche umbedingt das Legendäre Tortoise Shield von Blue. Zu bieten habe ich: CC, The Bee, Infinity, Minecraft Longbow, 2 Baby Marker. Ich könnte außerdem auch beim boosten und Jimmy Jenkins helfen. Wäre nett, wenn es einer hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.