Gennytek Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ahoi Kurze Frage ,hatt jemand Headskins überschuss? Bin auf suche nach welchen für alle Klassen auch Mechromancer besonderst Mechromancer ,wenn jemand welche hatt und diese entberen kann bitte melden nehme sie gern ab =D Zitieren
Gennytek Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hatt jemand Skinn & Headskins für Mechromanser? (sry wen falsch geschrieben) ,Ich suche speziel den von Vemi ,würde dafür nen Legendären Ratketenwerfer gedropt von Terra tauschen =D Zitieren
Gennytek Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hey Leute Wenn ihr Headskinn's findet von Bossen wie Henry ,Vemi ,Tera ,Bunk3r usw und sie nicht mehr braucht könntet ihr sie mir geben??? =D Mit mir läst sich Verhandeln wen ihr was haben wolt =D Wer kann Add mich einfach =) ,thx im Vorraus =) Zitieren
Gennytek Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hatt jemand The Bee für Level 61? =D weis jemand wie Pumgun heist ahhh name vergessen war lägendere .__. naja Zitieren
Gennytek Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hey leute Hatt jemand Skins und Köpfe für Mechromancer über? =) ,wenn ja ich würd gern abnehmen =D ,am liebsten alle Skins und Köpfe für jede Klasse Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ,da ich schon Viele class Mods für Krieg gesehen habe wolte ich mal rumfragen Ich suche ,Skins und Köpfe für Krieg und fal es schon gibt und jmd hatt Lägenderen Classen Mod =) Zitieren
Gennytek Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hey Leute Suche nen Lägendären Class Mod für den Krieg und dazu für Krieg Skins und Köpfe ,wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr Gentleman Like =) Zitieren
Gennytek Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hi leute Hatt jemand ne gute ,conference Call (sry wen ich das falsch geschrieben habe), für level 61 =D ,und andere schöne tolle Waffen =D ps: für Skins und Köpfe für Krieg der Psycho wär ich sehr dankbar =D Zitieren
Gennytek Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute^^ Ich hab von nem netten Spieler nen Lägendären Class Mod für Krieg bekommen (level 61) ,und der Class Mod hatt eine Spezialfähigkeit und da frage ich mich gibt es ein Lägendären Class Mod für den Mechromancer mit Spezialfähigkeit?^^ Wenn ja würd ich diesen gern haben ,wenn ihn mir jmd anbieten kann ,dan wäre das sehr Gentleman Like^^ Zitieren
Gennytek Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leute^^ Hatt jemand eine Infinity ,Fibber ,Pitchfork ,Hellfire und eine Maggie für Level 61? =D Außerdem wären Skins und Köpfe für den Krieg ganz Toll =) Zitieren
Gennytek Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Leute Ich Such noch nen Lägendären Class Mod für den Gunzerker ,Serine und dem Zer0 Wenn jemand noch Skins und Köpfe für Krieg dem Psycho hatt wäre cool^^ Gibts für die Infinity auch Fire Status? =D ,alles für Level 61^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.