Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Ahoi

Kurze Frage ,hatt jemand Headskins überschuss?

Bin auf suche nach welchen für alle Klassen auch Mechromancer besonderst Mechromancer xD ,wenn jemand welche hatt und diese entberen kann bitte melden nehme sie gern ab =D

Geschrieben

Hey Leute

Wenn ihr Headskinn's findet von Bossen wie Henry ,Vemi ,Tera ,Bunk3r usw und sie nicht mehr braucht könntet ihr sie mir geben??? =D

Mit mir läst sich Verhandeln wen ihr was haben wolt =D

Wer kann Add mich einfach =) ,thx im Vorraus =)

Geschrieben

Hey ,da ich schon Viele class Mods für Krieg gesehen habe wolte ich mal rumfragen

Ich suche ,Skins und Köpfe für Krieg und fal es schon gibt und jmd hatt Lägenderen Classen Mod =)

Geschrieben

Hi leute

Hatt jemand ne gute ,conference Call (sry wen ich das falsch geschrieben habe), für level 61 =D ,und andere schöne tolle Waffen =D

ps: für Skins und Köpfe für Krieg der Psycho wär ich sehr dankbar =D

Geschrieben

Hey Leute^^

Ich hab von nem netten Spieler nen Lägendären Class Mod für Krieg bekommen (level 61) ,und der Class Mod hatt eine Spezialfähigkeit und da frage ich mich gibt es ein Lägendären Class Mod für den Mechromancer mit Spezialfähigkeit?^^

Wenn ja würd ich diesen gern haben ,wenn ihn mir jmd anbieten kann ,dan wäre das sehr Gentleman Like^^

Geschrieben

Hey Leute

Ich Such noch nen Lägendären Class Mod für den Gunzerker ,Serine und dem Zer0

Wenn jemand noch Skins und Köpfe für Krieg dem Psycho hatt wäre cool^^

Gibts für die Infinity auch Fire Status? =D ,alles für Level 61^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...