Lescho Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat jemand noch ne Korrosions-babymake? Gebe was auch immer mein Inventar hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche alle legendären classmods außer den des commanders. Natürlich verdoppelt. Biete einen riesen Haufen unterschiedlicher anderer oranger Waffen. Wer Interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche: Hornet, Bunny, Flakker, Pyrophobia. biete: alle anderen schusswaffen verschiedenster elemente und andere dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute macht mir ein gefallen Bitte... Legt euch ein Headset zu vor dem TauscheRausch. Es gibt nichts was mehr nerft als leute die nich wissen wies geht kein Headset haben und aus irgendeinem Grund einfach nicht zu Hören was man ihnen übers Headset (kommt ja dann aus deren Fernseh Lausprechern oder?) sagt. Nehmt es mir nicht übel verschieden Teile hab ich auch nur einmal und geb die nicht einfach her. Ohne Headset nicht mehr adden bitte... deswegen dubliziert man ja auch seine sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi. Hat jemand die Cobra Sniper? Biete alles andere was es an legendären waffen so gibt in verschiedensten varianten. Und meine mit allem wirklich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 slaggraketenwerfer hab ich nordfleet, bigbadaboom und bunny. die anderen waffen gibts mit element? aussderm was willst du mit dehnen. die sind nicht grad doll. vorallem the bane. der raketenwerfer von master gee is nicht grad doll find ich. ich war auch eher von orangen waffen ausgegangen, weil denn legendäre blaue waffen sind vom können her sehr bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi. Suche diverse starke blaue und lila legendäre Waffen wie die Fibber oder die Sandhawk mit Schock oder Korrosion. Zu bieten hab ich diverse verschiedene Orange Waffen, Classmods usw. Melden bitte über PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.