Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich suche eine smg mit über 5.2 k dmg und ein bee shild mit säure immunität. Kann euch einige orange sachen anbiten, einfach fragen und ich schaue ob ich es habe. Nur mit 50er items wird getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab hab SMG's 1 mit Feuer und 7000 Schaden und eine mit Säure und 6900 Schaden. Beide LVL 50 Das hört sich gut an. Suchst du etwas bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab gestern soooviel bekommen und hab selbst keinen Durchblick mehr aber ich denke die Baby Maker SMG hab ich noch nicht. Aber du musst mir auch nix geben ich bin heute gegen 13 Uhr online Cool, ich Schicke dir anfrage, sobald ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo,hat vielleicht noch jemand ein LVL50 The Bee übrig?? Könnte zum Tausch einen LVL 50 Big Badaboom - Raketenwerfer anbieten. Bei Interesse einfach anschreiben. Poste bitte stats von bazooka. Name sagt mir garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche legendären mod für die 5te klasse (neue, name vergessen) entweder für duplizieren oder ich biete euch was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn du den Mechromancer meinst hab ich den. Ja genau denn meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich suche 4 legendäre mods (ausser von sirene nicht) Und tediore artefakt mit mag + schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Wenn er dann schon gebiet gewechselt hat dann eben nicht mehr...! Ist mir auch schon passiert, das ich es zu spät gemerkt habe und war schon im nächsten gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 naja wenn mann seine beste waffe aus versehen verkauft,habe ich gedacht,das mann das gleich merkt.. Verteidige deine unwissenheit bitte nicht... Zurück kaufen ist sinlos, wenn du nicht mal mehr gebiet wechseln darfst sonst ist die liste wieder leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50)Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Jäger ist welche klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50)Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Das ist demfall, was mir noch fehlt und ich habe auch alkaline the bee. Heute gegen 17 uhr bin ich zuhause, fallst du noch so lange warten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meinst du den class Mod ? Hast du Baby maker Stufe 50 in normal Feuer oder Korrosion ?MfG obscure Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on. @FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann dir die beiden mods geben. bin aber erst gegen 18:30 Online Danke, bin selber auch erst am abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nope hab einen gesehen der bekommt 70 kugeln Ist mir aber neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.