martina27 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Roadtrain76Ich brauche die Maggie und Madhouse noch lvl 50 allerdings kann ich dir keine classmods bieten sondern nur andere waffen würdes mir echt einen gefallen tun damit...farm die maggie immer nur 49:( Hab eben Dastardly Maggie bekommen, level 50. Suche schöne legendäre SMG ausser Hellfire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche Mechromancer Head "Lovely Corpse". Verschenke gerne The Bee und Conference Call (oder andere), nur mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche für Mechromancer noch folgende Köpfe: Lovely Corpse (drop von Vermivorous) Mecha Wrecka (hab die Herausforderung "...Rechnungen begleichen" schon auf level 5 und der Kopf ist irgendwo verschwunden ) Bei einem Charakter sollte ich noch Digitalisierter Tod und XXX für Mechromancer haben. Ansonsten kann ich Waffen, Schilde, Mods und Granaten anbieten (müsste dann erst zusammensuchen wenn ihr was bestimmtes braucht, ist überall verteilt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab das Allegiance Relic Hyperion Damage 25,2% und Reload Speed 40%Ich suche auch das noch Bessere, aber falls dir das erstmal reicht, dann adde mich kurz. Gruß Moly Würdest du mir das auch geben? Weiß nicht was du brauchst, hab ne Menge legendäre Waffen und noch 2 Köpfe für Mechromancer (XXX und Digitalisierter Tod). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man muss ja zweimal hin, danach gehts nicht mehr in die Schatzkammer ausser man hat vorher auf USB Stick gespeichert und lädt den Spielstand neu. Es gibt einen komplizierten Weg bei dem man auf einem unsichtbarem Weg rumspringen muss. Glaube irgendwo im Gearbox Forum gab es ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es muss eine Tediore Waffe sein, dann explodiert sie. Glaub es gibt auch eine Maliwan Baby-Maker, damit gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 White Death gibt es nicht bzw. heisst jetzt Lyuda (glaub war auch nur xbox). Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.