RedBullDude Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen. Da ich anscheind kein Glück mit Orangenen Waffen habe, wollte ich fragen ob einer mit mir versucht sie zu finden? Wäre toll wenn sich einer dafür bereit erklären würden. Und wenn nicht dann geht das Leben auch weiter... Einfach im PSN anschreiben, danke schon mal im voraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich wollte mich über den ganzen BEEEEEERG an Orangen Waffen herzlich bei Slydog__ und Nexus_Nebula bedanken. War etwas überfordert gewesen die ganzen Sachen zu sortieren. Hätte ich sie alle behalten, dann müsste ich die ganze Zeit einen Bollerwagen hinter mir her ziehen... Danke Jungs für die freundliche Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.