Shagohod Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Servus. Ich habe zwar (noch) den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, eine Sache allerdings würde ich gerne dankend annehmen. Ich suche 1-2 Infinity Pistolen, lv. 50. und evtl noch einen guten Schild und eine Mod für meinen lv 51 gunzerker. ich könnte als legendary item grade mal den flame of the firehawk lv 50 bieten. bei einem anfall von Nächstenliebe kann jeder angesprochene mich also gerne adden: balkansnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also, ich hab jetzt mal ne kleine Liste mit Items gemacht, bei denen ich mir gerne aushelfen lasse Ich hab ja eigentlich den Ehrgeiz, alles selbst zu farmen, die Sachen sind aber entweder Items, die ich schon habe aber mit nem anderen Element, oder schlechter, weil zB ein Arsch, mit dem ich online gespielt hab, einfach die Nebenmission aktiviert hat, bevor der WKJM abgeschlossen war Oder eben die Seraph Sachen, zu denen ich (noch) keinen Zugang habe, weil ich erst mit dem UKJM angefangen hab... Waffen Infinity (Schock) Sand Hawk (schock) Rubi (Schock) Rubi (Slag) Schilde Big Boom Blaster Evolution Hoplite Grenade Mods Meteor Shower Relic Blood/Shadow of the Seraphs Alle Lv. 50. Also wäre supi wenn da jemand was von hat edit: Genial wäre es, wenn jemand den Boatmurderer Kopf vom Gunzerker hat. Den soll eigentlich Terramorpups droppen, aber bei ca. 50 Kämpfen hat der außer nem Blood of Terra NULL springen lassen und so langsam nervt's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.