FAKE1234RS Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sorry das ich hier nochmal was reinschreibe, aber meine Suchanfrage gilt immer noch! Suche: Interfacer Feuer und Elektro Slag Rubi mit ner Klinge für den extra Nahkampfschaden Shadow Ninja-Classmod für ZerO Alles in Level 61. Schreibt mich bitte per PSN an, wenn ihr mit was dupen wollts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 D[/color]Tausend Dank an Kartoffel6 für ausreihend equipment, Danke schön!!! Super unterstützung.:emot-roflolmao: Kartoffel6 ist echt ein super Typ! Kann mir jemand so Level 66-67 Sachen dupen. Brauch die zum Leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 die sledges shotgun ist ideal für die shotgun herausforderung. Für Shotgun-Herausforderungen würde ich ne Canfrence-Call mit VLADOF-RPG Munitionsglitch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der ist doch gepatcht, oder nicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VSTBtCuX51Q]How to merge your guns as ANY class - YouTube[/url] Der ganz alte schon, aber es gibt nen Neuen. Viel Spaß euch allen beim kombinieren von Waffen die quasi viel zu Stark sind für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 OP 55 sag ich nur :-P OP55 Iron God:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wofür sowas?! Schade ist das nur um die schwarzen bees . Aber Waffen die immer One hitten sind doch lame außer du willst das Game unbedingt in ner Stunde durch haben. Als Gunzerker braucht man nur den Groben Reiter - Moneyshoot-Ketten:biggrin5: Und der Weltrekord liegt bei ungefähr 2h, schneller kriegt man das kaum durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, ich such ein paar Dinge, nämlich nen Grounded Love Thumber und ner Fussel Knarre mit Klinge. Beide Dinge auf OP8. Falls ihr mir helfen könnt addet mich einfach mit Betreff =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß jemand wo ich ne besonders starke Shotgun herbekomme?Gut wäre eine für Level 40 und eine für level 50:)Oder Tauscht jemand?Hab zwar nicht viel anzubieten aber etwas schon:) Da kann ich dir Shotguns empfehlen die 4 Schüsse jeweils verbrauchen, vorallem die von Turgoe. Die dropen leider random, sind aber nicht so selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 später ab lv50, wenn ich mich nicht irre, dropen auch pearlwaffen, dort gibt es die butcher, mein pers. liebling unter den shoties. btw lv 50 stuff kannste gern von mir bekommen, id steht unten Butcher..... An sich keine schlechte Waffe, aber sie wird in jeder Hinsicht von der CC geschlagen. Und die CC ist sogar schwächer als der Interfacer, welcher bei kritischen Treffern den höchsten dps (damage per second) Output im Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.