FAKE1234RS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann mir jemand einen Bee-Shiel für Terramaphus leihen oder wenn jemand einfach Bock hat ihn mit mir zu machen einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich biete ne Bowie Maggie (50), nen Flakker (Level 50) und noch nen Würger von Terramphus Class Mod an. Bei Interesse sich bei mir melden, dann können wir auch tausch Angebote besprechen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi zusammen,ich suche Infinity in allen Variationen, Shredifier, Kerblaster, Norfleet, Lyuda, Slagga, Bee mit hohem amp, Black Hole, Hide of Terra und alle Heads/Skins für die Sirene. Alles Lvl. 50. Wär super wenn mir jemand hilft meine "Sammlung" zu vervollständigen:-) Zu bieten hätte ich Baby Maker, Evil Smasher, diverse CC´s, Volcanos´s, Flakker´s.....evtl. einfach mal fragen. Danke vorab!! ID: r_e_p_h_l_e_x Nen Bee Shield und ne Lyuda sollte ich noch haben, kannst mich gerne adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 aso dann hab ich eh alle.aber das alkaline bee gibt es,hab zwar eins abet nicht so mit kleineren werten Du hast wahrscheinlich eins aus nem Video gesehen welches noch nicht gepatcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde auch ne Infinity suchen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich bin auf der Suche nach einen orangen Granaten-Mod und an einem orangen SMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @blade und Fake1234Rs Ich kann euch da sicher bisschen was Dupen. Addet mich einfach schon mal wenn ihr on seid dann komm ich mal vorbei xx_starfiker_xx Geht leider nicht, da du die maximale Anzahl an Freunden hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Hätte Interesse an den Skins und Köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Grad eben von nen Legendären Beute-Zwerg eine Pearlwaffe bekommen, ne Sniper mit dem Namen Dandy Storm <3. Kann sie gerne kopieren wenn sie einer will. Wer mich geaddet hat, ich werde die Waffen morgen hergeben. Hab heut nicht genügend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Guten Tag ,Ich hätte gerne Legendäre für Level 61. Schilde Hide of Terramorphous (Normal) Gub (mit Messer und Säure) Gunerang (Slag) Big Badaboom (Explosiv) Badaboom (Schock) Veruc (Feuer) Madhous! (Feuer und Slag) Sledge's Shotgun (Schock) Siah-siah Skullermasher Ich hätte gerne Skins für Gunzerker. Blacklight Dahl Efficiency Dahl Predator Don't Tell Me What I Cyan't Do Flying Purple People Shooter En Fuego I Don't Wanna Explode Ich kann anbieten Legendäre für Level 61. PISTOLEN Double Penetrating Unkempt Harold (Explosiv) Double Penetrating Unkempt Harold (Explosiv) Double Penetrating Unkempt Harold (Explosiv) Thrusting Unkempt Harold (Explosiv) Vengeful Infinity (Feuer) Vengeful Infinity (Feuer) Vengeful Infinity (Schock) Vengeful Infinity (Schock) Vengeful Infinity (Säure) Vengeful Infinity Purging Infinity (Schock) Puriging Infinity (Feuer) Purging Infinity (Säure) Dva Infinity (Feuer) Dva Infinity (Schock) Dva Infinity (Säure) Dva Infinity Patriot's Infinity (Säure) Patriot's Infinity (Feuer) Patriot's Infinity (Schock) Patriot's Infinity Bowie Maggie Two Fer Maggie Two Fer Maggie Loaded Maggie Dastardly Maggie Dependable Gunerang Two for One Gunerang Peppy Gunerang (Säure) Action Logan's Gun (Feuer) Core Logan's Gun (Feuer) Win-Win Logan's Gun (Feuer) Dynamic Logan's Gun (Feuer) Redundant Logan's Gun (Feuer) Maximized Logan's Gun (Feuer) Binary Thunderball Fists (Schock) Potent Thunderball Fists (Schock) Extendified Gub (Säure) murduerer's Gub (Säure) Dubble Gub (Säure) Twin Hornet (Säure) Twin Hornet (Säure) Neutralizing Hornet (Säure) SUB-MACHINE GUNS Consummate HellFire Acuminous HellFire (Feuer) Impetuous HellFire (Feuer) Ballanced Slagga (Slag) Akurate Slagga (Slag) Murduring Slagga Analytical Bitch Corporate Bitch Corporate Bitch (Schock) Cutting Edge Bitch (Slag) Analytical Bitch (Schock) Rightsizing Bitch (Feuer) Rightsizing Bitch (Slag) Perma-Sharp Baby Maker Perma-Sharp Baby Maker (Schock) Hefty Baby Maker (Feuer) Brisk Baby Maker (Säure) Guaranteed Baby Maker Guaranteed Baby Maker (Schock) Refill Baby Maker (Feuer) Flying Emperor Flying Emperor (Slag) Stoic Emperor (Slag) Stopping Emperor Stopping Emperor Stopping Emperor (Feuer) Stopping Emperor (Schock) Skirmish Emperor (Säure) ASSAULT RIFLES Swift Shredifier Ferocious Shredifier Ferocious Shredifier (Schock) Ferocious Shredifier (Feuer) Severe Shredifier (Säure) Akurate Madhous! Nassty Madhous! Nassty Madhous! Nasty Madhous! (Säure) Breach Veruc Scout Veruc Onslaught Veruc Feral Veruc Breach Veruc (Schock) Attack Veruc (Schock) Attack Veruc (Säure) Razor Hammer Buster Deadshot Hammer Buster Boss Hammer Buster Stabbing KerBlaster (Explosiv) Rigorous KerBlaster (Explosiv) RAKETENWERFER Parataxis Norfleet (Feuer) Punitory Norfleet (Slag) Punitory Norfleet (Feuer) Plenteous Norfleet (Slag) Puissant Norfleet (Schock) Puissant Norfleet (Explosiv) Puissant Norfleet (Feuer) Puissant Norfleet (Säure) Puissant Norfleet (Slag) fwap a Nukem (Explosiv) Deep a Nukem (Explosiv) Puissant Pyrophobia (Feuer) Large Bunny (Schock) Ultraprecise Bunny (Explosiv) Stocking Bunny (Explosiv) Stocking Bunny (Säure) Bustling Bunny (Feuer) Rugged Mongol (Schock) Turbulent Mongol (Explosiv) Speeedee Badaboom (Explosiv) Speeedee Badaboom (Säure) fast actons Badaboom (Explosiv) Roket Pawket Badaboom (Feuer) Quik Drawler Badaboom (Explosiv) Snyper Badaboom (Säure) SHOTGUNS Restructuring Conference Call Social Conference Call Social Conference Call (Schock) Scalable Conference Call Scalable Conference Call (Schock) Critical Conference Call (Feuer) Critical Conference Call (Slag) Practicable Conference Call (Schock) Practicable Conference Call (Säure) Practicable Conference Call (Feuer) Practicable Conference Call (Slag) Practicable Conference Call Reactive Conference Call Reactive Conference Call (Schock) Reactive Conference Call (Feuer) Bad Touch Flakker (Explosiv) New and Improved Deliverance Extra Large Deliverance (Schock) Gentle Deliverance (Schock) Doc's Striker Texas Striker Sledge's Shotgun SNIPER RIFLES Barking Volcano (Feuer) Monstrous Volcano (Feuer) Gentleman's Volcano (Feuer) Barking Volcano Skorry Lyuda Britva Lyuda Britva Lyuda (Säure) Razrez Lyuda Razrez Lyuda (Säure) Razrez Lyuda (Slag) Razrez Lyuda (Schock) Razrez Lyuda (Feuer) Zammechat Lyuda (Schock) Dobby Lyuda (Schock) Gromky Lyuda (Schock) Cohesion Invader (Schock) Longitudinal Invader Auditing Invader (Säure) Venture Invader (Slag) Surgical Pitchfork Operational Pitchfork Hyiu Skullermasher Skookum Skullermasher Klook Skullermasher Tumtum Skullermasher Chikamin Skullermasher Contingent Longbow (Feuer) SCHILDE The Bee The Bee Inflammable The Bee (Feuer) Grounded The Bee (Schock) Alkaline The Bee (Säure) Blast proof The Bee (Explosiv) Alkaline Hide of Terramorphous (Säure) Inflammable Hide of Terramorphous (Feuer) Grounded Hide of Terramorphous (Schock) Impaler (Säure) Neogenator The Sham Flame of the Firehawk (Feuer) Inflammable Flame of the Firehawk (Feuer) Black Hole (Schock) Grounded Black Hole (Schock) Fabled Tortoise The Cradle The Transformer (Schock) GRAN.-MODS Sticky Homing Bonus Package (Explosiv) Sticky Longbow Bonus Package (Explosiv) Rubberized Bonus Package (Explosiv) Rolling Thunder (Explosiv) Slag Nasty Surprise (Slag) Incendiary Nasty Surprise (Feuer) Shock Nasty Surprise (Schock) Explosive Nasty Surprise (Explosiv) Lobbed Quasar (Schock) Homing Quasar (Schock) Sticky Lobbed Quasar (Schock) Sticky Homing Quasar (Schock) Lobbed Storm Front (Schock) Homing Storm Front (Schock) Longbow Storm Front (Schock) Homing Caustic Leech (Säure) Sticky Homing Fire Leech (Feuer) Sticky Longbow Caustic Leech (Säure) Rubberized Caustic Leech (Säure) Rubberized Fire Leech (Feuer) Longbow Fire Bee (Feuer) Homing Fire Bee (Feuer) Lobbed Pandemic (Säure) Longbow Pandemic (Säure) Incendiary Fastball (Feuer) Explosive Fastball (Explosiv) Corrosive Fastball (Säure) Shock Fastball (Schock) Lobbed Bouncing Bonny (Slag) Sticky Longbow Bouncing Bonny (Explosiv) Sticky Homing Bouncing Bonny (Slag) Lobbed Bouncing Bonny (Säure) Rubberized Bouncing Bonny (Schock) Homing Bouncing Bonny (Feuer) Homing Bouncing Bonny (Schock) ARTEFAKTE Blut des Terramorphous KLASSEN-MODS Legendärer Berserker (Gunzerker) Würger Von Terramorphous (Gunzerker) Bei Interesse im PSN mit Betreff schreiben. Danke für Tausch an MW7383, t567ui, KILLER-_-BLICK, Tribal_of_Night, R_I_P_Jiraiya, s251085, P__i__p__o, aut-666. Besten Dank für großer Tausch an kartoffel6. unangenehme falsche Person an thebruce (TheBruce316). Wie wär's mal mit selber farmen? Ich versteh wenn man mal eine Waffe braucht und die nicht findet, aber gefühlt jede Waffe im Spiel hinzuschreiben ist mir persönlich ein bisschen zu viel des Guten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So da ich es selber kaum Glauben konnte, hab ich Fotos gemacht Tage lang nichts und jetzt sowas Das ist natürlich auch mal was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Könntet ihr bitte Back-to-Topic kommen.... Am besten fang ich an, tu ne Level 61er Maggie suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab nochmal ganz vieken Dank...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haste sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja legolo hat sie mir gestern zu kommen lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ende Gut alles Gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bin mal wieder auf der Suche nach einpaar Sachen, die bei mir nicht droppen wollen. 1. Interfacer 2. Thunderball Fist 3. Madhouse --> erledigt 4. Babymaker --> Sollte alles Level 61 sein, aber Level 59 oder 60 sind auch in Ordnung. Hab genügend Sachen zum duplizieren, da sollte sich was für jeden Geschmack finden lassen. Bei Interesse mich per PN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Leute, ich suche ein the sahm shield auf Level 61, am besten mit 94% absorb Chancewäre super wenn jemand tauschen oder duplizieren könnte. Brauche auch noch 2 Norfleets Korrosin und schock auch Level 61. Ich habe auch jede menge zum tauschen. Und wenn fragen aufkommen, ich habe auch die legendären classmods für alle Klassen lvl61 und besitze auch Infinitys lv 59 None und lv61 feuer. Wenn jemand Interesse an etwas hat schickt mir einfach eine Fa und nennt mir die Waffe die ihr braucht, habe alle möglichen legendären Pistolen, Sniper Rifels, SMG´s, Combat Rifels, Raketenwerfer und Class Mods. Ich sage euch denn ob ich die habe, oder nicht. Meine PSN ist LetsWelcomeChaos, ich warte auf eure Fragen . @Zorrorn, habe eine Hoplite Shield, kannst du haben, schick mir einfach eine Fa. Nen Sham mit 94% sollte ich noch haben, kannst mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hat jemand zufälligerweise diesen Classmod: Würde ihn selber farmen, hab aber zurzeit nicht viel Zeit. Kann euch mehr als genügend Sachen dafür geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Tagchen ich bin auf der Suche nachChaotic evil monk mod Gunserker Grog Nozzle Magic Missile hab einiges zum tauschen btw suche alles auf lv 61 captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow & x) Riesendank an kartoffel war genial:smilewinkgrin: Hätte ich auch alles gehabt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo,Ich suche die neueren Skins und Kopfskins für Salvador und Zero Bin grad on einfach adden "dadamh" dank euch Wenn du die neuen vom Tiny Tina DLC meinst, die kommen bald per Shift-Codes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bin auch mal wieder auf der Suche nach der ein oder anderen Sache, nämlich ne Interfacer in Feuer und in Shock, ne Rubi in Slag mit ner Klinge dran und zuletzt noch nen Shadow Ninja-Classmod für Zer0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.