Firusha_Firu Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 1. Ist total easy du gehst auf Duell bietest da deine Waffen an, jetzt bevor ihr euch killt gehst du ins Inv.. und legst die Waffen an dann lässt du die sofort fallen (dein Duellpartner darf die Waffen nicht aufheben) und dann soll er dich killen er hat dann die Waffen in seinem Inv.. und du kannst deine Waffen wieder aufheben.2. wenn du Waffen von einem Freund haben willst es aber einfach zu viele sind um das über Duell zu machen dann soll er einfach bei dir ins Spiel einsteigen und sein ganzes Inv.. auf den Boden werfen und das Spiel über die PS TASTE verlassen somit wird nicht gespeichert und du kannst alles aufheben. Du kannst dich auch bei mir melden wenn du was brauchst ich habe viel zeug auf Level 50 mein Zero hat 130/29 sachen im Inv.. Gruß Predator Oder wenn man alleine spielt und schnell was verdoppeln möchte: Einfach Spielstand auf USB, dann besagtes Item in Claptraps Stash packen, speichern, Save vom USb zurück auf die Festplatte. Wieder ins Spiel gehen und siehe da: Man hat das Item immer noch im Inventar und gleichzeitig in Claptraps Stash. Damit kann man aber immer nur 4 Items auf einmal verdoppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Suche legendäre mechromancer mods kill einfach tubbies, die droppen die wie Heu...geht am besten in the Dust hinter Ellie´s Garage... einfach bis hinter durchballer und hoffen das dicke spiderants auftauchen. Und wenn du den legendären Mechromancer Classmod willst wirst du wohl oder übel Pete und/oder Vermivorous farmen müssen. Wüsste nicht wo die legendären mit der Charakterklasse im Namen sonst droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.