GORELUST Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Falls es ein Class-Mod für Axton gibt, welches Munition regeneriert, und jemand das hat, hätte ich interesse. Man kann die Items ja wieder wie beim ersten Teil vervielfältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du kannst die Mission immer wieder am Schwarzen Brett in Oasis annehmen . Einmal erledigt geht es nur so ! Hab ich gerade versucht. Hab zwar einige Missionen offen, aber diese ist nicht dabei. Wenn ich Leviathans Lair betrete, kommt er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 OK, habs nun gefunden. Man muss erst nochmal in Magnys Lighthouse den Kompass anbringen. Die Mission heisst "Schatz des Sandes". Werde morgen früh mal versuchen, ob man dann Leviathan nochmal erledigen kann und nochmal in die Schatzkammer kommt. Muß nun zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.