resiDANCEevil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin! Könnte mir jemand 'nen brauchbaren Raketenwerfer für Level 50 duplizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 was verstehst du unter ein brauchbarer? gruss Lila oder Orange. Im Idealfall einen Badaboom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hab ich musst mich mal adden dann kann ich dir ein paar raketenwerfer geben Danke an dich für das üppige und reichhaltige Waffenarsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Könnte mir jemand legendäres Kram auf Level 56 duplizieren? Aktuell komme ich kaum mehr voran und das Zeug aus der Waffenkiste ist eher bescheiden. PSN-ID nenne ich nur via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.