eulbot Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich suche ganz simpel nur eine conference call feuer und/oder explosion level 50 um den terra zu farmen, kann leider zum tausch nur eine in slag bieten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hast du bald alles zusammengeschnorrt? man das nervt langsam dieser gumbaa-thread ich frag nach einer versch.... conference call feuer und es kommt nix.....*kopfschüttel* vor allem was soll der spoiler? steht doch eh nur "ARBEIT" drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hehe, pfeffer reingebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi folks, suche für den mechromancer und den gunzerker den legendary classmod. bin im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wiedermal megathx an Kartoffel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute, ich suche noch verzweifelt cobra sniper! kann einer helfen? bin den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hi folks, ich suche noch die tumtum muckamuck level 50. bitte melden im psn habe einiges zum tauschen! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was ist das ?? Hersteller ?? das ist eine sniper von jakobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 da bin ich jetzt aber auch gespannt! @legolo hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gibt es irgendeine Möglichkeit die neuen köpfe und skins aus dem store zu traden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.