Jimmy07 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 18 Stunden schrieb van_ike: Für die PS3: Suche jemanden der mir ein gescheites Schild + 1-2 Waffen geben kann. Ich möchte gerne die Endbosse(Main+DLCs) erledigen, habe aber Null Chance mit meinem Equipment. Für welches Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 8 Stunden schrieb der Nick: PS4 Borderlands 2 GuMo, ich suche eine Infinity (egal welche) Übermacht Lvl 2. Kann ich Dir geben.Wie ist deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 12 Stunden schrieb van_ike: Bin Level 40. Hab Dir eine Fa geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb 300: PS4 Suche eine Gruppe für die Überlevel ab ÜL 1 .. Suche auch auf diesem Wege jemanden der mir die *Interfacer Shotgun* oder eine bessere geben/tauschen kann.Habe zum Tausch allerdings nicht viel anzubieten ausser eine Infinity Waffe ohne Elementarschaden. Kann dich durchziehen und Ausrüstung geben.Schick eine Fa an Katze2007 mit Betreff das du aus den Forum bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Suche Racketenwerfer derp ahab Op8 oder höher.PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Senbon: Hallo, ich bin jetzt Lv.80 und würde fragen ob jemand richtig starke Waffen oder mods hat? Am liebsten hätte ich den Bee shield. Könnte mir das jemand vllt droppen? Kann ich dir Geben.Finde deine PSN-Id aber nicht.Stimmt die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.