SniperWOLF-G Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab jetzt Würger von Terramorpheus und Legendären Class Mod, Suche weiterhin Legendary Cat Kann mir jemand Sagen wo ich Bone of the Ancients herbekomme? Nach einem "Legendäre Katze" Mod LvL 50 kannst Du lange suchen den gibt es erst ab lvl 61 oder höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die modwaffen sind im Spiel unspeicherbar, jetzt die Frage wie kommt die fehlermeldung ins Spiel? Lol dafür das Modwaffen unspeicherbar sind gibts aber mehr als genug davon im Spiel . Also Von unspeicherbar hab ich bisher nix gesehen, nur Leute die definitiv welche besitzen und benutzen also müssen sie ja speicherbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab glaub ich von beiden alles bis auf die Slag Variante norfleet elektro feuer Explosion (slag & glaub Korrosion fehlt) aber Explosion reicht find ich mit der kannst alles killen sandhawk feuer elektro Korrosion (slag fehlt) Soviel zum Thema Du glitcht/cheatest nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hi,muss jetzt ehrlich sagen dass mir nur erst durch deinen post etwas aufgefallen ist: norfleet gibts gar nicht mit explosiv schaden . Und ganz ehrlich, ich hab auch welche in verschiedenen leveln. Habe die aber von anderen leutz getauscht und mir nie was dabei gedacht. Soviel zu der tatsache dass es keine modwaffen mehr gibt im spiel Aber dein vorwurf dass muggi glitched oder cheated deswegen ist unfair denn er wird sie auch von jemanden getauscht haben. Aber trotzdem danke fuer den hinweis greetz Ja logo wird er sie von jemandem bekommen haben davon gehe ich mal aus, aber zu glauben alles was man so von Leuten an Items bekommt sei legitim oder nicht gemoddet ist doch schon recht naiv . Leider ist die Borderlands 2 Community so verseucht mit Mod Waffen das es eigentlich fast schon sinnlos ist Waffen zu tauschen außer man kennt sich sehr gut mit allen Waffen deren Prefixen & Versionen aus was bei der Anzahl an verschiedenen Waffen kaum möglich ist. Ich hoffe das sie beim Borderlands 2 Prequel da einiges anders machen (aber ich befürchte nicht) weil einem das doch einiges am Spaß nimmt nach seltenen Sachen zu suchen wenn sich die Leute sowieso ihre "Infinitys", "Norfleets", "Element Bee's" zurecht gibben, welche sonst wirklich wirklich schwer zu finden wären (Wobei die Infinity eh die mit Abstand überbewerteste Waffe im Spiel ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche Ne Feuer sowie Schock Sandhawk habe noch kawaii killer skin falls jmd mag zum tausch Ui wo haste den denn jetzt herbekommen ? Hab gestern mal Glück beim Bunker gehabt und den Gunzerker Bunker Kopf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat jemand das Schild was 0 Kapazität hat einem dafür aber Gesundheit gibt(Grobe Reiter-Schild oder so heißt das glaub) Am besten Level 72,aber drunter würde auch gehen. Zum Tausch müsstet ihr sagen was ihr braucht und ich schau dann ob ichs euch geben kann.(oder wir duplizieren uns gegenseitig Sachen). Ich habe nen lvl 71 grobe Reiter Schild bin aber vor Montag nicht zu Hause. Kann das Schild nur wärmstens empfehlen . Meine 72er Support Sirene kommt mit dem Schild auf 1,6 Mio HP (ok mit nem Evolution kommt man auch auf soviel HP aber beide Schilder haben ihre Vorzüge). Mein Psycho und mein Gunzerker nutzen das Schild auch. Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. Wieso denken immer alle das wurde gepatcht? Es gibt noch mehr als genug Mod Items und JA der Cls Mod da von dir ist sowas von gemoddet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh ja, die Rarität zu ändern ist ja sowas von MODDING PUR Hab übrigens den selben mod beim Mechromancer Es ist ja nicht nur die Rarität... es gibt keine Cls Mods die zum einen 6 Skills boosten und gleichzeitig noch +6 & +7 auf einen Skill machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche Legendärer Berserker für LV50 oder den Terrar Mod für Gunzerker LV 50.Und The Sham Shield Lv50 Ich hab noch nen lvl 48 sham rumliegen aber kein besonders gutes von der absorb chance, nen legendären Berserker lvl 50 hab ich glaub ich auch noch wo rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Bin auf der Suche nach bessere Artefakte für mein zero, habe derzeit Abzeichen des Sheriffs (OP8) / Blut des Terramorhous (OP8) und Vorrats-Artefakt (OP4). Suche daher im gebiet für Sniper Rifls und Nahkampf-Schaden. Also beim Abzeichen des Sheriffs sagt das Level nicht viel aus... nen low Level kann von den Stats besser sein als nen High Level! Was hat dein Sheriff Artefakt denn für Werte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hey - Folgende Werte:Pistole Schaden .............+23,5% Pistole Feuerrate.............+56,0% Kämpfe um dein Leben....+15,0% • Wechselt euch ab und spielt fair. • Erhöht die Dauer des Kämpfe um dein Leben um 10% für jeden Spieler, der ein Abzeichen des Deputys trägt. • Kämpfe um dein Leben Ja das ist schon nen recht gutes, ich hab nen lvl 72 das hat die gleichen Werte. Aber geht noch besser, glaub 25% für pistolenschaden ist maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, für Lvl 50 hab ich glaub wenig bis garnichts. Tipp: Beim Bunker farmst du The Sham, nich The Bee. The Bee farmst du bei Hunter Hellquist in Arid-Nexus Boneyard oder bei Treeants im Tiny Tina DLC. Wenn Du den 4ten DLC hast dann geh zu den Treants und vergiss Hunter Hellquist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.