hmsTobi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, ich hab keine Nerven mehr.. und frag jetzt einfach mal nach: Bei Borderlands 1 gab es eine "Über-schild", bei dem man kaum schaden nahm... gibt es sowas hier auch?? Und wer kann mir sowas "schenken"???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ok, dann such ich jemanden, der mir ein sehr gutes Schild zur Verfügung stellt... oder kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Schild herbekomm.. Bin noch nicht so weit im Spiel (hoffe ich zumindest!!), Storyquest Kapitel 14, mein schild ist wie folgt: Kapazität 976 Ladegeschwindigkeit 196 Ladeverzögerung 2,57 Mein Problem ist nicht dass ich die Gegner nicht tot bekomm.. mein Problem ist, dass ich durch einen Bruch leicht im Zielen gehandicapt bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.