*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo... Ich bräuchte eine komplette Lila Ausrüstung. Währe echt cool wenn mir da wer helfen könnte danke:smile: @editBenGrImm naja mir half er leider nicht, und das obwohl er mir seine hilfe angeboten hatte. 2x hab ich ihn angeschrieben doch nix kam zurück. Naja hoofe hier findet sich wer der mir ein wenig helfen könnte. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche wen der zufällig vollgende Schild über hat, Roid-Raserei Kugelfresser Super Novas Vieleicht besitze ich auch das ein oder andere das wer benötig. Meine ID--SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin. Bin grad bei Kapitel 16 Blut,Schweiß und jede Menge Ärger. Bin LV 23 und komme nicht sehr weit die Gegner sind ja seit dem neuen Patch um einiges Stärker als voher Ich bräuchte falls möglich und mir dabei jemand helfen könnte ein paar gute Waffen, Schilde und Elementarmods. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wenn du waffen willst die in deinem lvl sind dann benutz die goldenen schluessel, shift codes dafuer gibts en masse. greetz Es gibt Schiftcodes? Aber keine aktullen die gültig sind also mir ist das nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Moin. Bin grad mit dem Commander LV 51 im Ultimate Kammer Jäger Modus unterwegs. Hat zufällig einer von euch ein paar Waffen die er mit netter weise so ohne weiteres geben könnte? An Waffen habe ich derzeit folgende, Rocket Launcher BIG BADABOOM schaden 90003x6 Machine Gun BOSS HAMMER BUSTER schaden 19602 Schrotflinte PRACTICABLE CONFERENCE CALL schaden 5788x7 Siper Gun SKOOKUM SKULLMASTER schaden 9712x5 Schild HIDE OF TERRAMORPHEUS Was die Waffen angeht benötige ich etwas stärkeres. Meine PS3 ID lautet SCARFACE_07 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.