darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 skins oder was ? ja nur grüne .. hab auch grüne ohne ende von da.. je weiter du mit story bist desto bessere waffen bekommt mann dort von den jackpot automat habe ich schon paar blaue waffe gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 adam hab auch den schriff mod ihn lila suche noch ein granat mod ihn lila hatt wer einer bin lvl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe jede Menge Granaten in Lila . Kannst mich ja anschreiben , bin ab 12:30 Online . cool thx dorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi suche noch ein klassen mod für den asssain bin lvl 28 für die lila trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 und wie immer geblockt hatt hier ein lila klassen mod brauche die noch für die trophie als assasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 --..---...- KÖNNTE sich einer mal melden tauche lila klass mod von der sirene gegen ein assasin klassen mod weil ich noch die trophi brauche bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Vorteil vom Skullmasher ist, das es pro Burst nur 1 Kugel verbraucht ^^Also 5 Kugeln = 25 Schüsse. Hab übrigens auch noch 2 Lila Classmods 1x Gunzerker und 1x Assassin so ~Level 37 cool bekomme ich denn klassen mod :emot-raise: hab schon einen ab lvl 50 aber brauche ich nicht weil ich erst verdammmts lvl 31 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi hatt wer einen guten raktenwerfer bin grad lvl 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab einen 2 3 ^^ bekomme ich den kann dir ein sniper geben brauch ein guten werfer wegen den herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hi ich suche par gute waffe ab lvl 42 ... hatt wer einer kann sich auch gegen meine call tauschen die ist aber lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hatt wer einen guten schield und ein guten artfakt lvl 50 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Überall Nur sind die artefakte seltener als knarren Naja ich hab meins von terra nöpppp mann bekommt schon ein paar lila artfakte ihn der story oder bei boss fight gegen den kriger oder den bunker Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:24 hatt wer den legendären jäger klass mod :emot-raise: ich weiss einfach nicht wie ich ihn bekomme:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wow hab auch 3 super waffen alle unter lvl 40 wer will kann sie haben hab sogar 3 calls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 här auf mich zu nerven und dass gehört hier nicht rein und zu frage wer einer der is tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jo kannst mich adden wirds ejjj keinen finden so wie ich hab noch call wenn du sie brauchst und mann die waffen ja immer verdoppeln wenn du lust hast bekommst du alle meine gelben waffen sind glaube ich 8 bis 10 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich hätte auch interesse.kannst ja natürlich auch meine haben: call call mit feuer call mit shock infinity bitch flakker skullmasher volcano pitchfork mit säure pitchfork mit shock und terra mod und artefakt adde mich kann dir eine call ab 50 geben und eine ab 30 hab noch 2 gelbe rpg aber die sind schlecht, und noch die pistole die keine muni verbraucht auch ab lvl 50 und 3 gelbe schilde plus bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche The Bee Lv50 und den Conference Call Lv50 wäre super wenn mir wer die Sachen duplizieren könnte. Habe leider nur Peppy Gunerang Lv50, Discharge Infinity Lv47 und Shield of the Firehawk Lv 50 anzubieten. Bei Bedarf einfach mit Betreff BL2 adden. du kannst mich grad adden ich joine bei dir und gib dir alle meine waffen und fertig dauert nur 2 minuten und müsst mir nix geben weil ich ej platin hab und mir dass ej jetzt alles egal ist juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wärst du so nett und könntest mir auch conference call geben? wenn du die gute hast mich grad zu adden könnte ich sie dir auch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 abend kann mir einer das Conference Call Lv50 geben oder besser wahre es zu duplizieren ... oder ich suche die Legendary Weapon Reactive Conference Call ich kann The Bee Lv50 euch duplizieren einfach mit Betreff BL2 adden. klar kannst mich adden hab aber nur die call ohne feuerschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat zufällig jemand eine vernünftige Shotgun zum tauschen da?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ein bisschen genauer wird nett welches lvl bist du wenn du die infiniti auf lvl 50 brauchst kann ich dir gerne geben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.