st-o-ck Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hey ... hat Jemand hier zufällig ein paar Skins (bevorzugt Köpfe + Charakterskins) übrig die er mir geben / dupen mag? hab zwar schon gewiss den ein oder anderen, aber mir fehlen noch so einige ... falls Jemand so nett wär und mir da was vor die Füße werfen will, einfach per PM melden für PSN ID edit: hat sich erledigt, vielen Dank! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Sieht so aus als schreibt man seinen Namen mit je 2 Unterstrichen, evtl lag ja da der Fehler. Btw ist meiner Erfahrung nach die Groß- und Kleinschreibung bei der PSN ID egal. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo ich suche eine gute Waffe mit "Schockeffekt" für die Herausforderung nur als Leihgabe habe leider nicht viele zu bieten hey. ich hab leider keine Waffe aber nen Tipp (so hab ichs gemacht) klapper die Automaten (zB in Sanctuary) ab und suche nach Schockwaffen. die können auch ruhig loweres Level sein, egal. dann suchst du dir niedrigere Gegner (so lvl20 rum vielleicht) ziehst dein Schild aus, rennst in die rein und lässt dich schlagen bis du eben im "Kämpfe um dein Leben" bist und dann einfach anschießen und hoffen dass es procct. bei mir hats so funktioniert (auch mit lvl 35 rum). edit: seh grad die "Herausforderung nur als Leihgabe" ... weiß garnicht obs die ist wo ich mein. fand die grad auf die Schnelle auch net. was muss man da machen falls es nicht die von mir beschriebene ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 gibts denn ne bessere Waffe für lvl50 als die Purging Infinity Pistole mit 9600 dmg und halt unedlich Munition? (in verschiedenen Säure-Varianten?) für so manche sachen wie Pyro Pete, Kneipenschlägerei / Arena [beides Stufe 3] hab ich manchma probleme mit meiner Sirene. will da meinem 40er im Splitscreen helfen die Quests zu machen, aber komm da manchma schon an meine Grenzen -.- hab zwar so blaue Shotgun mit 10kx19 DMG und son Zeug, aber die Infinity nicht nachladen zu müssen is einfach geil imho ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.