ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Dann hat einer duell deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 bin jetzt 72 mit meinem gunzerker und bräuchte jetzt vllt sowas wie ein waffen set für ihn, also auch classmod usw. , wenn möglich alles op8 Bin selbsr gunzerker op8 Hab im Rucksack 200+ krims kram egal ob waffen schild mods...etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Zocke kaum mehr bin wieder am trophy hunten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Naja, Farmen ist übertrieben, ist eher ein Aufleveln verbunden mit der Gier nach Loot...Na klar streb ich auch die OP-Level an, aber auch die werde ich ohne vernünftiges Material nicht schaffen. Und das kriegt man in der Regel nur von den Bossen. Aber die Bosse schafft man fast nur mit speziellen Waffen/Schilden/Klassen-Mods. Und da haperts bei mir ein bisschen... Hab keine speziellen Vorlieben und Wünsche, außer dass es momentan nicht über Lvl 67 sein sollte. Auch klar, dass die Sachen nicht lange halten, aber wenn man so wie ich aktuell mit Infinity, Unkempt Herold und CC auf Lvl 61 rumgurkt, dann freut man sich über jede Steigerung... LG Tipp: Mit torgue & tiny tina dlc kannst schnell einfache Ausrüstung zum farmen holen: - im torgue automaten aktuelle double harold kauf kostet 610 marken - tiny tina im wald the bee shield farmen und diese kompi reicht mal bis 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das ist RPG-Shooter. Da werden die Gegner im Verlauf stärker und du levelst ja auch. mach mal nebenmissionen um zu Leveln. Glaub kaum das jemand genau Lv23er Waffen hat etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.