ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche Legendärer Berserker für LV50 oder den Terrar Mod für Gunzerker LV 50. Und The Sham Shield Lv50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Achso ja the sham brauch ich doch nicht weil hab ne zu starke logan gun und dann würd ich mich selbst killen statt Raketen regenerieren... vielleicht kommt mir ne unter lv 30 logan gun wo unter oder farm die morgen dann.. Ok sag bescheid falls ihm findest wobei ich nun Terra gefarmt habe und nun den habe der gib ja auch +4. Hab nur einen LV50 Charakter für die Vita dann gemacht. Schnell auf 50 gezogen, mit der Vita dann auf 61 spielen und dann wird gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja geht. spieler 1 ist der die Waffen hat Spieler 2 soll sie erhalten splitscreen starten. weg gehen vom speicher Punkt. spieler 1 wirft spieler 2 waffen die man verdoppeln will. nun start drücken und kreis mit controller 2 und speichern und beenden. Nun steht spieler 1 allein ohne das gespeichert wurde. nun ps taste und spiel beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gern. Wichtig ist halt dass nicht automatisch speichert und am schluss mit PS taste beenden um ned zu speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja das geht auch aber ist um paar Sekunden aufwendiger und ich wills so faul wie möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Für Quest immer vorher saven auf usb. Ich machs zwar wie oben genannt aber recht gefährlich falls es mal speichern sollte. Quest abgeben, Werte betrachten und wenn sie nicht passen sofort beenden via ps taste. Nur nach xxx male magst auch nicht dauernd kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Add mich dann kriegst alles spiel selber commando lv 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sind die stats eigentlich nicht alle immer falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Waffen schilde ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 er meint stufe 3 von der schlägerei. Hab vieles auf genau lv50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke zero, ich versteh schon was er meint, nur die frage war was er oder genauer gesagt sein char für lvl. ist oder hat. Weil wenn er lvl. 45 zB ist, nutzen ihm die lvl. 50 sachen eher wenig. Hab auch stark überlegt Gut mit LV50+ gibs genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann ich anbieten. Welche genau weiss ich nicht auswendig aber dürfte was passendes dabei sein. kann ja mal meine ganzen Artefakte droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ab ca 17uhr bin ich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok. Ich meld mich dann nochmal um 17 Uhr. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 17:29 Könnten wir jetzt anfangen oder brauchst du noch ein wenig Zeit? War bisschen stressig gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi,ich suche orangene Waffen, Schilde und Mods für Mechromancer(lvl50) und orangene Waffen, Schilde für lvl 20-30. Hab versucht the Sham für lvl 28 zu bekommen, aber nach 50 mal Bunker immernoch ohne Erfolg. Spiele am liebsten mit Hyperion Smgs und Schrotflinten, bin aber für anderes auch dankbar. Über Heads oder Skins freue ich mich natürlich auch. Eyo, Danke für den Hinweis, the Sham wollte ich auch eig farmen. Hab mich verschrieben Kann Ausrüstung fuer lv 50 anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sonntag. add du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn du gunzerker spielst dann kann ich dir mods anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mods kann ich alle auf 72 anbieten und find bei die mods machts keinen unterschied ob jetzt 72 oder op8 ^^ aber jeder wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo zusammenIch wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir freundlicherweise für die Sirene auf OP8 equipment duplizieren kann. Konnte mich noch nicht auf ein Skill entscheiden, daher wäre es klasse wenn es verschiede Klassen-Mod anbieten könntet. Suche nicht nur Klassen-Mod, sondern auch allgemeine items für die Sirene. Habe leider für sie nichts und wollte mal wieder mit Ihr spielen. Falls jemand die Norfleet mit Slag auf OP8 besitzt, würde ich mich auch freuen. Grüße Hab alle Elemente norfleet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.