ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Suche Munition Artefakte: OP8: +Pistolen Munition so hoch wie möglich LV72: +SMG Munition so hoch wie möglich Beide eventuell in E-Tec Format^^ Bin aber froh wenn so ca +70% Munition ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ihm ganz normal hier ausm forum dupliziert bekommen und hab jetzt nach geguckt und ist mir ebenfalls erst aufgefallen werde ja nicht jede waffe checken ob wer anders die gemoddet hat oder so und ich hab sie ja auch freudig weitergeben ohne das zu wisssn und so werden die meisten ihm bekommen. @ps2fan Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sag was die hab ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Welches lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Uhje da hab ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Seit wann gibt es blau legend mods ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und wer droppt die und warum find ich im Internet kaum was über die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Modden in Borderlands ist wie Die Hacker in CoD...wird was dagegen gemacht wird aber nie komplett verhindert werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab den damals auch nur geschenkt bekommen....Dachte die gemoddeten Sachen wurden längst gepatcht, den Classmodd, hatte ich nach dem patchen immernoch.. I know how u feel bro.. Angeblich ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich geb euch einen Tipp aber nicht weiter sagen! Die neuen Class Mods sind so easy zu farmen. Einfach Arid Nexus -Badlands die Skag Spawn Punkte immer und immer wieder ablaufen! Hab an einem Tag (ca 6-8h gezockt) alle neuen Class Mods gefarmt. Klar gibs auch 5-6 Runs ohne einen "Tubby Skag" oder wo er nen Bunny oder Shield droppt. Aber im normalfall findet man pro Run mindestens 1 und hatte manchmal 2 oder 3 in einem Run oder 5-7 in serie einen tubby skag. Und noch dazu zusagen ich hab immer Splitscreen gespielt! erhöhte spawn chance und zweit Charakter leveln! Probierts mal notfalls kann ich nur Class mods ab Lv 70 anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich weiß nicht warum aber hab in the dust null erfolg. es will einfach nicht dafür in arid badlands ne hohe quote. bin gerade an OP8 waffen Farmen Bilanz: 180 waffen schilder granaten (Seraph Orange Pearl und blau mit rotem Text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab aus reinem Spass probiert und weil das meine Lieblings Map von Teil 1&2 ist und hat wundervoll geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Borderlands 2 Unlimited Rocket Exploit Without Us…: [url] [/url]Zum mitschreiben: alle neuen class mods gibs erst ab lv61 ! also legend cat nurse binder hamster titan gunzerker Ingenieur sniper ninja killer usw.... Auf 48-60 gibs nur Legend Siren Soldat Berserker & Jäger. ps benutzt den the sham trick mit unendlich raketen muni einfach the sham Ausrüsten und mit logans gun auf boden schießen und dann immer mit der norfleet alles platt machen (wie oben im video wird ne andere waffen verwendet nur am besten ne schwache logan gun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja und schau dir das video an deswegen hab ich dir immer the sham gegeben plus ne schwache logan gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ach macht doch nichts ich weis nur drauf hin weil jeder sucht cat hamster als legendären mod auf unter 61. Unter 61 empfehl ich halt ein blauen oder violetten wirkung haben sie die gleiche nur die legend mods bringen mehr skill points. Also würd ein normaler hamster mod auch die muni regenerieren nur vielleicht nicht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke aber den Legendären Sirene hab ich schon hättest vllt ne Sandhawk mit Feuer oder Schock für des Level? Hab zwar keine sandhawks aber vieles anderes zB cc bee harold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eigentlich nicht dass ist glaub ich die 5 oder 6. Mission im DLC wobei die ersten 4-5 kurz sind. Die Einzig längere ist ja Whoops wo man die Sandhawk bekommt also würd sagen ca 1,5 h bis zur SH Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Für extra wünsche muss man extra zeit investieren. und soweit ich weiß will er eh nur alle Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Und jeder Hersteller hat andere Prefixe. Die oben genannten sind alle von DAHL wenn ich mich nicht täusche (ausser Bladed ist von Bandit). ZB bei Pistolen x2 heisst bei Torgue Double Penetrating und bei Maliwan Binary. irgendwo auf wiki wirds ne genaue Beschreibung geben. Finde nur bei gewissen Waffen sollte man drauf achten ansonsten nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.