dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity? habe die infinity glaub sogar im jeden element wenn du willst können wir tauschen kannst mich dann adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja gibt es klar kann ich dir geben wäre nur an der fibber interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hi leutz suche die infinity in slag hab jede menge zum tausch anzubieten bitte adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt's die überhaupt ??? Ich glaube nicht ja hatte die schon ist bloß irgendwie verschwunden die anderen 4 hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn du lust hast kannst mir die sachen auch hinwerfen kannst mich ja dann adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hat jemand die hydra vom neuen dlc für mich bekomm die einfach nicht edit: hat sich erledigt grad bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab grad die cobra bekommen endlich nach tage langen farmen gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Welche cobra ?? Tiny tina ... ja hat ganze 4 tage gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Abend!!! Suche Skin's für alle Charakter von Terra, Saturn, King Mong, Son of Mothrakk, Dukinos Mom, Cpt.Flynt!!! Zum Tausch sind Waffen, Schilde, Classmods und seltene Kopfanpassungen vorhanden! servus kannst mich adden hätte einige sachen die suchst gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.