dionis28 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche alles an orangene/goldene items lvl 50 bitte alles anbieten. farme schon wie ein bekloppter aber bekomm einfach nichts bitte im psn anschreiben gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oh ok hab dich mal geadded Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:16 besten dank für die geilen item CyberRyuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin suche alles was es so gibt an orangene items würde die dann clonen hab auch noch einiges gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 würde die legendary class mods auch gerne haben hab noch keine von denen wäre nett wenn ich mir die eben duplizieren könnte bekommst du dann so wieder gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hätte grounded the bee, granaten und jede menge waffen zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 servus suche noch orangene skins bekomm die einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 kannst von mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wie du hast schon seraph sachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe das gleiche problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 suche alle baby maker mit allen elementen und gute artefakte biete alles was ihr so braucht gruß dionis28 bitte im psn adden mit betreff:bl2 tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hier https://www.youtube.com/watch?v=R1y6cSpxIHk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 welche cc wollste haben habe alle 5 wenn du die haben willst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hätte alle leg glass mods wer welche will kann mich im psn anschreiben suche selber nur noch einige item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi leutz suche die dead space ähnlichen heads wenn jemand die noch hat könnte er mir die eben dupen hätte einiges zum tausch zu bieten bitte im psn adden mit betreff: bl2 gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin leutz suche die assault rifle Nasty KerBlaster hätte jede menge zum tauschen wenn jemand die hat bitte adden mit betreff:bl2 gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ist die fibber eine rosane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 cool und wer rückt die raus möchte die dann auch haben oder ist das ne quest waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ok danke werde dann mal gleich farmen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hab urlaub also zeit genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hi ich bräuchte eine waffe und einen schild um gegen terramorpous bin jetzt level 48 bald 49 und will mich jetzt schonmal auf die suche nach der waffe und nem schild machen hat einer da noch was übrig für mich ich hätte morgen auch noch zeit zum tauschen hab ich leider nichts hab nur "Müll" Ps: ich hätte morgen abend zeit wenn jemand mir helfen will was wollste haben hätte jede menge kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.