L_BURNAH_84 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @oachkatzal meinste die würger des terramorphus classmods? müsste ich eigentlich alle da haben. ansonsten hol ich dir das von nem kollegen aus meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Vielen Dank Timkey1. Jetzt bin ich erstmal versorgt. Ich brauch ganz dringend mehr Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi leute, ich such auch hauptsächlich skins für eigentlich alle charaktere. Hätte ohne ende level 50 bis level 65 ca. alles mögliche an waffen, schilde, mods usw bitte added mich wenn ihr was braucht und evtl paar skins über habt...und falls jemand auch noch bock hat demnächst die op level zu zocken noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.