Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84.

Hi leute, ich such auch hauptsächlich skins für eigentlich alle charaktere. Hätte ohne ende level 50 bis level 65 ca. alles mögliche an waffen, schilde, mods usw

bitte added mich wenn ihr was braucht und evtl paar skins über habt...und falls jemand auch noch bock hat demnächst die op level zu zocken noch besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...