GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe ein (Schild müsste das sein) anzubieten was nur für den Assassinen ist XXX von Terramorpheus (nein es ist nicht das Blut von Terra sondern irgendwas anderes worauf ich grade nicht komme da es im Safe ist) und suche als gegenleistung Level 50 Waffen oder etwas damit mein Rucksack größer wird, mich nervts das der nach paar sachen aufheben gleich wieder voll ist, bei bedarf im Forum melden, danke Geh zum Schwarzhändler und kauf dir da die Erweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ... clonen? wie mach ich das ??? ... Allein hab ich tera auch noch noch besiegen können, =/ spiele auch Commando Lv. 50 hab vieles in Orange ... anscheinend trotzdem zu schwach ? ! Clonen geht, in dem man die Sachen einfach wegwirft und mit der PS3-Taste das Spiel verlässt. Anschließend hast du die Sachen im Inventar und auch derjenige, dem du es vor die Füße geworfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 cool und wer rückt die raus möchte die dann auch haben oder ist das ne quest waffe Steht weiter oben... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.