CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 21.9.2016 um 20:00 schrieb Babybomber: Hi, hätte jemand einen lila klassenmod für zero zum leihen? Bin 46 und zocken auf ps3 Auf 50 hätte ich definitiv einen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Babybomber: Würdest du es gegen was tauschen? Oder leihen wenn ich lvl hab? Leider hängt sich meine playstation oft auf, brauch noch 3 lvl, gehen nur leider zäh vorran Ich verdoppel dir das dann, vielleicht habe ich auch nen niedrigeren, kannst mich ja schon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Babybomber: Ist deine psn id der gleiche wie dein Name hier im forum? Ja, du musst nur über den Namen mit der Maus fahren und kurz warten, dann kannst du den PSN Namen von jemandem sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.