Kellner0815 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo! Ein bissl was habe ich gesamelt auf Lv.50 und Lv.61. Schaut mal das Video an wo ich meine Lv. 61 Sachen vorstelle. Wer will meldet sich bei PSN Kellner0815 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6mlioKmJ2SQ]Borderlands 2 - Mein Inventar - Rucksack & Save - YouTube[/url] Bis dann der Kellner0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo! Ich habe mal ein neues Video mit meinem ganzen Zeugs gemacht. Wer was braucht meldet sich bei mir im PSN. Kellner0815 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ic8eaCLkoUE&feature=c4-overview&list=UUVl34QbVaDNdBTf_4X5cUMw]Borderlands 2 - Inventar Update - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi.Ich benötige einige Waffen, Schilde etc. eig von allem etwas auf lvl 61. Wäre echt nett wenn mir jemand einige Sachen duplizieren könnte. Leider habe ich nichts zum tauschen, da meine Sachen alle noch lvl 50 sind. PSN-ID: schmerzakustik Vielen Dank schonmal. Ich hab ein bissl was. Schreib mich an im PSN Kellner0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hat vielleicht jemand Orangene Sachen für Level 50 sniper? Ich hab ein bissl Zeugs für Lv. 50 / 61 / 72 / 80 Wenn Interesse dan adde mich Kellner0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Heyho...gibt es jemanden hier der mir ne Sandhawk auf Übermachtlevel 8 abgeben könnte?.. Hallo! Ich habe alle Sandhawk auf Ü8 und noch einiges mehr. Falls du es noch brauchst dann schreib mich im PSN einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellner0815 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo Zusammen, bräuchte für meine Sirene ein wenig Spielzeug. Level 72 OP8. Eventuell findet sich ja hier jemand zu dublizieren. Bitte adden unter Tiroler1970 wenn geht mit Betreff. Besten Dank schon mal im voraus. Ich habe einige schöne Sachen für Sirene und Commando OP8. Wenn du noch was brauchst dan melde dich mit Betreff bei Kellner0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.