Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=2XDo1TfRf78&feature=related]Borderlands 2: Farming Orange Rare Items - YouTube[/url] wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ne shokum Skullmasher die ist aber Orange. Die wäre ja schon mal besser als meine die ich derzeit besitzte wärst du den bereit mir die zu duplizieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Man oh man, hast du ein Glück. Die hab ich tatsächlich. Hab sie mal meinem 2. Char gegeben weil ich keine Verwendung hatte. Echt das ist ja Super wärst du denn bereit mir die zu überlassen ?? wenn ja meld dich einfach via PS3^^. ID: Sgt_Ryder EDIT: Ich hab Sie, Vielen dank dafür an Supermutterwanze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo zusammen ich bin verzweifelt auf der suche nach der Waffe Conference Call (Feuer) LvL 50 ich hab den Krieger schon alleine Heute etwa 25mal gelegt aber nichts, nur Crap Falls also jemand im besitz der Conference Call (Feuer) LvL 50 ist und bereit wäre diese für mich zu verdoppeln wäre dann würde ich mich sehr freuen. MfG Sgt_Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat meinem Mechromancer LvL 30+ mit Hilfe der Flesh-Stick Variante auf LvL 50 zu bringen im gegenzug könnte ich das Artefakt Blood of Seraphim anbieten. MfG Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.