Foxhound Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Soooo bin nun auch endlich level 61 . Ich suche nun ein edlen spender der mir ein paar schöne level 61 waffen und schilder und artefakte droppen kann , ( am besten pearl und orange ). Ich kann leider nur ne pearl pistole und revolver anbieten . Bin wirklich schlecht ausgerüstet .PSN- ID: casiman Würde mich sehr freuen ...... Zitieren
Foxhound Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Die Pearl Waffen bringen es eh nicht es heißt weiterhin hauptsächlich Blau mit rotem Text ja habs schon gehört , aber weiterhelfen tust du mir damit auch nicht :emot-raise: Zitieren
Foxhound Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Soooo bin nun auch endlich level 61 . Ich suche nun ein edlen spender der mir ein paar schöne level 61 waffen und schilder und artefakte droppen kann , ( am besten pearl und orange ). Ich kann leider nur ne pearl pistole und revolver anbieten . Bin wirklich schlecht ausgerüstet .PSN- ID: casiman Würde mich sehr freuen ...... Zitieren
Foxhound Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo zusammen Kann mir jemand mit schwarzen waffen aushelfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.