HuntingReaper Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 irgendwer Interesse an den Terra-Class-Mods habe noch einpaar hier rumliegen. 1x Sirene 1x Assassin 4x Mechromancer 8x Commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche immernoch legendären Mecro Class Mod... und die Köpfe Kawaii Killer und XXX für Mecro... Biete eine gute Auswahl an legendären Waffen und seltene Skins für Comander (king mong, terra) hab das Terra class mod vom mechromancer. Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hiich such ne Lyuda und ne CC mit Feuer. Azubieten hätt ich ne CC mit Korrosion und Nahkampf , CC mit Schock , The Bee , Blut des Terra..... , Rapid , Volcano , Legendärer Classmod für Zero etc etc etc ich hätte eine cc mit feuer. hättest du reinzufällig die infinity oder baby maker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja Babymaker is vorhanden:smile: dann wäre ich an der baby maker interessiert. aber ich wäre heute abend erst online. bin nähmlich gerade von der arbeit gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin. Ist zwar kein wirklicher "Tausch", den ich mir hier erhoffe, aber sollte trotzdem einigermaßen passen Ich habe in all meinen Durchgängen kein einziges lila Artefakt bekommen und wollte fragen, ob mir jemand nur kurz eines leihen kann, damit ich es anlegen und endlich endlich mal die Trophäe abhaken kann. Einziger Haken meinerseits ist, dass es ab maximal Level 30 / 31 sein dürfte, weil ich auch nur eine einzige lila Klassenmod bekommen habe und mein Zero erst auf Level 28 rumlungert (könnte ihn auch schnell per Splitscreen 3-4 Level hochziehen, aber alles danach wird kritisch). Auf Level 50 ist nur mein Gunzerker und bei ihm fehlen dann dementsprechend 2 lila Rüstungsteile Morgen hätte ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit, heute würds leider nicht mehr klappen. Wenn mir jemand helfen kann einfach per PM anschreiben und ich füg ihn dann hinzu. Angenehmen Abend wünsch ich noch. ich weiss nicht ob es bei mir morgen passt aber ich könnte ohne problem deinen gunzerker ausstatten. und wenn dann erst morgen abend so gegen 17uhr. könntest sogar alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich suche Conference Call, dafür kann ich The Bee, Impaler, Sinewy Flakker Level 50 und Baby Maker nur Level 48. Ich hätte ne Critical CC mit feuer. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute,kurze Frage. wie funktioniert das mit dem Farmen ??? Ich wollte wenn ich im 2ten Durchgang bin den Krieger farmen um die Converence Call zu bekommen. Wenn ich den Krieger aber besiegt habe, ist die Mission doch abgeschlossen !? Wie kann ich dann nochmal gegen ihn kämpfen ? Wenn mir jemand die Converence Call oder das The Bee Schild dublizieren könnte, wäre ich Ihm sehr verbunden. Leider habe ich nicht wirklich etwas zu tauschen, da ich bis jetzt immer Solo gespielt habe, und die ausbeute da ja bekanntlich nicht so dolle ist. Danke für eure Hilfe. Kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist ja klasse ! Danke !Wann und wie ? am besten jetzt glecih hab dir ne freundesanfrage geschickt. mus in ner halben stunde zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 am besten tretten in mein spiel ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da wür ich gern auch helfen aber ich muss mich jetzt langsam vorbereiten wenn du willst und zeit hast morgen abend terra platt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das klingt super. Ich weiß aber noch nicht ob es bei mir klappt.Schicke dir aber ne Message über PSN. Vielen Dank nochmal, und entspanntes arbeiten gleich. alles klar. das doofe heute auf der arbeit das es dank dieser genialen erfindung "namens zeitumstellung" eine stiunde länger wird denn erfinder sollte man den Skaggs zum frass vorwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.