Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Moin moin. Ist zwar kein wirklicher "Tausch", den ich mir hier erhoffe, aber sollte trotzdem einigermaßen passen :biggrin5:

Ich habe in all meinen Durchgängen kein einziges lila Artefakt bekommen und wollte fragen, ob mir jemand nur kurz eines leihen kann, damit ich es anlegen und endlich endlich mal die Trophäe abhaken kann.

Einziger Haken meinerseits ist, dass es ab maximal Level 30 / 31 sein dürfte, weil ich auch nur eine einzige lila Klassenmod bekommen habe und mein Zero erst auf Level 28 rumlungert (könnte ihn auch schnell per Splitscreen 3-4 Level hochziehen, aber alles danach wird kritisch). Auf Level 50 ist nur mein Gunzerker und bei ihm fehlen dann dementsprechend 2 lila Rüstungsteile :frown:

Morgen hätte ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit, heute würds leider nicht mehr klappen. Wenn mir jemand helfen kann einfach per PM anschreiben und ich füg ihn dann hinzu.

Angenehmen Abend wünsch ich noch.

ich weiss nicht ob es bei mir morgen passt aber ich könnte ohne problem deinen gunzerker ausstatten. und wenn dann erst morgen abend so gegen 17uhr. könntest sogar alles behalten

Hi Leute,

kurze Frage. wie funktioniert das mit dem Farmen ???

Ich wollte wenn ich im 2ten Durchgang bin den Krieger farmen um die Converence Call zu bekommen.

Wenn ich den Krieger aber besiegt habe, ist die Mission doch abgeschlossen !? Wie kann ich dann nochmal gegen ihn kämpfen ?

Wenn mir jemand die Converence Call oder das The Bee Schild dublizieren könnte, wäre ich Ihm sehr verbunden.

Leider habe ich nicht wirklich etwas zu tauschen, da ich bis jetzt immer Solo gespielt habe, und die ausbeute da ja bekanntlich nicht so dolle ist.

Danke für eure Hilfe.

Kann ich machen

Das klingt super. Ich weiß aber noch nicht ob es bei mir klappt.

Schicke dir aber ne Message über PSN.

Vielen Dank nochmal, und entspanntes arbeiten gleich.

alles klar. das doofe heute auf der arbeit das es dank dieser genialen erfindung "namens zeitumstellung" eine stiunde länger wird :(

denn erfinder sollte man den Skaggs zum frass vorwerfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...