xXRiyoXx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey Leute, könnte mir jemand mit dem Bunker-Kopf für Axton weiterhelfen? Ich hätte als Tausch den Bunker-Kopf von Krieg! Addet mich einfach im PSN, wenn ihr was habt. Danke EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Ringsun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Biete 61er Waffen:Infinity(Schock,Feuer),Norfleet(Feuer) Raketenwerfer,Conference Call(Schock,normal)und Bee mit Korrosion und 3 Pearlwaffen.Suche 61er Infinity(Korrosion),Bee mit Feuer oder Schock,The Sham Shield,Norfleet(Korrosion,Schock) oder andere gute Waffen.PSN.ID dunkelocker Hätte ein paar Waffen! Adde mich im PSN. Bin heute Nachmittag ab 16 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Suche folgende items ab lvl 50 :-Norfleet Rocketlauncher -The Sham Shield -Logan´s Gun -Legandary Class mod (assassin) Kann mir die bitte jemand dupen? Falls du die Sachen noch brauchst, kannst du mich im PSN adden. Müsste alles haben - Lvl 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi,bin mal wieder auf der Suche, dieses Mal nach dem Sheriffs Bag Level 61. Kann anbieten: Diverse Legendarys auf Level 61 wie Norfleet(s), Infinity(s), Bee, Sham, den doppelten Harold, Sand Hawk(s) und noch andere. Pearl Waffen habe ich auch einige (wenige). Wäre genial, wenn mir jemand aushelfen würde. Das letzte mal hat's supi geklappt. Gruß, Marlene (ID gibt per PN) Hätte eins für dich. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey, ich suche ein bisschen Lvl. 61 Equipment. Und zwar im Einzelnen: - Inflamable Aequitas - Alkaline Aequitas -Roksalt - alle Elemente Wäre toll, wenn jemand etwas davon hätte und mich im PSN addet. Hab auch genug Zeug zum Verteilen. Danke :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jetzt willste mir auch noch den Job klauen ja ?Ps an alle: sorry das ich nicht on komme usw. Um euch Sachen zu geben. Genau Du hast mir geholfen und nun kann ich deinen Wille fortsetzen:smilewinkgrin: und unterstütze dich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hättest du vielleicht eine Pitchfork übrig ^^ Sorry das ich frage bin einfach mal so dreist Hab dich im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Biete gerne nochmal an, dass ihr euch, wenn ihr was auf 61 sucht, bei mir im psn melden könnt. Geb meine Sachen gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.