Schnullerbacke Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich habe nun ein haufen lila und oranges zeugs verkauft aber bin nicht wirklich schlau.schild is klar.für den charakter,aber sind artefakte bzw mod nun für mein geschütz oder auch für den charakter.bin da ein bisschen wirr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo männers ich habe folgende orange sachen-würger von terramorphous klassen mod mechro 2mal und jeweils einmal für assas und gunzerker. orange granaten mod homing caustic leech orange schild flame of the firehawk und lila schilde commendable amplify shild und love thumper. bei interesse...bin heute bis 13 uhr online. suche klassen mod würger von terramorphous für commander und eine orange starke gun.oder irendwas anderes für den commander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @jimp.....habe angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 nochmals danke an jimp..........war ja für mich etwas peinlich.er kommt rein und ich frage ihn ob ER was bestimmtes brauch.ich nur eine einfache confernces shotgun und ein paar poplige klassen mods.plotzlich schmeißt jimp mir sachen vor die füße(alles in orange) das mir schlecht wurde.ich total überfordert. wußte nicht wirklich was los war.........also nochmals ein dank an jimp!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @jimp.hab die mal ne nachricht über ps3 gesendet! PS:such noch orange artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @heart83 ich habe diese waffe! Biete noch Shotguns: - 2x Praktica CC Schaden 5707x7 -Social CC Schaden 5545x5 -Sidewinder Striker 6704x7 Accault Rifle -Wild Ass Madhouse Pistole -Burning Infinity Schaden 8018 Sniper -bolshy Lyuda Würger von Terra. -gunzerker 2x -Sirene2x -commander 3x -Mechrom. 2x -Assasi.2x Alles level 50 und Orange. Suche eine starke Assault waffe bzw.starkes MG und eine starke Schockwaffe wenn möglich SMG! einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt es eine möglichkeit seine rucksack zu erhöhen.ich habe einfach zu wenig platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 so ich habe nun fast alles beisammen .....Danke an zwei usern aus dem forum!!!!.ich habe 2mal "blut des terram. 0,5 generation".es soll aber noch ein anderes geben.wenn es denn so ist......das such ich noch!!wenn es jemand hat.bin zum tausch gegen was anderes bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Beutezwerge. ja, aber die spawnen doch auch zufällig und BL ist groß. oder gibt es ein ein gebiet wo viele spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 falls du die critical conference call meinst die kann ich dir geben. oohhhh das wäre ein traum! ich melde mich über psn wenn es ok ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene level 50 waffen ich kann dir welche geben.schilde und granatenmods auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) das wäre sehr nett von dir treffen uns in sanctuary beim mechaniker auf dem großen platz.ich werfe sie dir hin und gehe wieder aus dem spiel ohne zu speichern.so behalte ich die waffen auch. lade mich ein Bearbeitet 4. Mai 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.