Schenk2302 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo zusammen, bin jetzt nach gefühlten Monaten endlich Level 72 mit meinem Gunzerker, habe aber überhaupt keine einzige gute Waffe etc., so dass das Farmen für mich gar nicht klappt, da ich kaum Möglichkeiten habe, irgendeinen Boss zu besiegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Sachen abgeben könnte, habe aber leider nichts zum tauschen. Falls sich jemand findet, bin jetzt online. PSN Schenk. Besten Dank im vorraus. Grüsse Schenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann dir dabei helfen, aber erst in paar Stunden da noch arbeiten muss, wenn das für dich ok ist, adde mich.Gruß. Timkey1 Sehr gerne, vielen Dank. Ich adde Dich schonmal, bin den ganzen Abend online, muss nur kurz mal mit dem Hund rausgehen. Bis denne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.