Black Taipan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey leute Gibt es hier vielleicht ein paar alte Hasen die vllt ein paar orange Waffen ab 50 haben? Und dieses "ü8" was auch immer das sein soll? :-D Ich hab das Spiel selbst auf Platin jedoch eine zeitlang nicht mehr gespielt :-/ tauschen kann ich leider nicht außer ihr seit an lila Waffen interessiert würde mich freuen wenn mich ein paar Veteranen stärken können meine id ist Flammazine und headset ist vorhanden einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Community, Hat vielleicht jemand die orangene SMG "Baby Maker" ab 50 zum duplizieren oder wie man das auch nennen mag? Ich könnte euch nur eine sinewy flakker anbieten für lv 50 hab sonst nichts anderes wär echt cool wenn sich jemand melden würde meine psn id ist Flammazine Mfg Flamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Rip6 ja ich weiss es gibt höchstwahrscheinlich bessere aber die Waffe wollte ich schon immer mal haben weil die einfach geil aussieht :-D wenn du magst adde ich dich mal wenn du sie nicht mehr brauchst bzw sie duplizieren magst und ich hätte natürlich nichts dagegen wenn du stärkere Waffen gerne auch duplizieren magst würde mich freuen MfG flamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die stärkeren sind grade alle auf meinem main.bin grade immoment den mecro meiner freundin am lvln. kannst mich ruhig schonmal adden, muss nur schauen auf welchem char ich die habe Vielen Dank rip ich hab dich schonmal geaddet :-D ich bedanke mich aber schonmal vorab bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Ich suche Shredifier und Conference Call mit SLAG auf level 61 zum duplizieren könnte euch Infinity mit Feuer anbieten Level 61 oder was anderes was ich da hätte einfach adden Flammazine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.