Kadaj Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, liebe Beutesammler! Ich suche ganz dringend die Confernce Call OHNE Element. (Zusätzlich in Feuer, sofern das nun nicht zuviel verlangt ist.) Selbstverständlich zum verdoppeln! Anbieten kann ich Terra Class Mod für Mechro, Babymaker, Cansual B!tch, Confernece in Slag und einige weitere Orangene Waffen und Schilder, wie the Bee oder Imperor. Sofern jemand so gütig ist, einfach melden. (PSN: OrbitalGigaGamer) Nach ca. 30 Stunden nur Warrior und zwei mal die Confernce in Slag, hab ich die Schnauze voll und melde mich nun Hoffnungsvoll hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, liebe Boardgemeinde! Ich suche noch einige Tauschpartner, zur vervollständigung der Legend-Item-Sammlung. Insbesondere Heads &' Skins für den Mechromancer und die Sirene. Bieten kann ich euch, zb. die Conference Call in allen Varianten (Slag, Feuer etc ...), The Bee (ganz schick mit Schockschaden Immunität), Infinity + Abzeichen des Scherrifs (was die Infinity fast zur besten Waffe im Kleingebinde macht) und viele weitere Legend-Waffen. Selbstverständlich biete ich ebefalls fast alle Legend Mods. (bis auf Assassin) Wer interesse hat, einfach anschreiben ... (PSN-ID: OrbitalGigaGamer) PS: Wenn interesse besteht, kann ich euch ebenfalls die Seraphwaffen (ROSA) in Form der Assault, der SMG, des Rocketlauncher, des Artefaktes mit Selbstheilung und des Schildes Evolution anbieten. Sinnvoll wäre es, wenn ein Headset vorhaden wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Er ist jetzt mittlerweile in Level 37. Lass ihn bis Level 50 spielen, dann gebe ich ihm den Legend-Mod, egal welche Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.