Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine gute Version des "Sham", da mein bester Drop nur 79% Absorbtionchance hatte und sich das nicht wirklich lohnt.

Des weiteren Suche ich den "Big Badaboom". Kann im Gegenzug den "Speedy Badaboom" anbieten. Den hat er mir schon 2 mal fallen lassen.

Schön wären auch noch "Alkaline the Bee" (hab nur Inflameable) und die verschiedenen Ausführungen der "Sandhawk" (hab nur normal).

...und alle tollen tollen Sachen die du loswerden willst...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß Asen!:smile:

Ich bedanke mich bei Jimmy07 und Macke79 für ihre Hilfsbereitschaft!

@glamour91: Welchs Lvl ist den deine Spielfigur?

Hab gestern einen Lila Classmod für dich aufgehoben. Er ist aber Lvl.72. Des weiteren hätte noch 2 orangene Lvl.50

Du kannst aber auch den Glitch mit der goldenen Kiste in Sanctuary nutzen. Früher oder später kommt da definitiv alles mal in Lila...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...