Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche Lila Artefakt für zero bekommt ihr sofort wieder ist halt nur für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich werde heute ein paar Mal Terramorphous besiegen und der lässt auf dem 2. Spieldurchlauf sehr oft auch Lila Artefakte fallen, die ich dann aufnehmen werde und euch beiden geben kann, wenn ihr möchtet. Das wäre sehr nett Kannst mich einfach adden wenn duw as hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir einer Conference Call duplizieren? Lvl 50 vorzugsweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hey Leute hat jemand ein paar Legendäre Sachen ab lvl 43 aufwärts die er duplizieren kann(PS4)? Vorzugsweise die Shotgun vom Krieger, The Bee, Sniper Rifle und Assault Rifle. Habe leider nichts anzubieten außer ein paar low lvl legendaries. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.