Bambule Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Einer aus meiner liste hat die Waffe heute im DLC bekommen. Ist schon echt ein Biest der Weisenmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie gesagt hab sie selber ja auch nicht. Gehört einen aus meiner FL. Aber ich werde sie bestimmt die tage bekommen. Dann könne wir ja ma gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin. Hat hier jemand ein Gutes Set für den Zero? Bin jetzt Level 27 und hab ausversehen meine beste Waffe verkauft Un ich finde irgendwie nix gutes mehr. Hab zwar so nix zum tauschen, aber habe genug Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Ja aber nicht wenn man dazwischen 2-3 Missionen gemacht hat und gereist ist. Wo ich sie zurück kaufen wollte war sie nicht mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab jetzt den Weisenmacher Und ich suche alles nötige für den Zero Level 50. Komplette Ausrüstung erwünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.