Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!!

Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken!

Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Mit freundlichen Grüßen nunofreek

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...