TheNFS Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Abend, ich bin jetzt beim 2 Durchlauf und bin Lebel 50 aber habe bis jetzt weder ne Orangene bzw irgendeine Waffe die Level 50 ist gefunden, wo bekommt ihr die den her??????? Irgendwie war das mit dem dropen beim 1. Teil leichter:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo suche dringed die Madhouse!, da sie leider nur Random gedropt wird und nicht bei Mad Dog. Einfach adden Tausch auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, suche dieses Cobra Sniper wenn jemand so nett wäre diese zu doppeln bitte melden, danke:( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist sie nicht wunderschön *-* Ja ist Sie:o Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche auch noch diese Fibber, wenn jemand sie mir doppeln würde bitte adden... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, suche die ,,Tum Tum Trespasser,, , und Norfleet (Feuer), hab jede Menge Orangene Waffen zum tauschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sorry muss mal ne blöde Frage stellen, habe bei mein anderen Chars leider das Artefakt für Seltene Beute verkauft, kann man das gar nicht vedoppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Cool gleich mal probieren, wenn du den classmod brauchst hab ich bin ebend online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo nach 2 Tagen ewigen suchen frag ich jetzt mal hier kann mir jemand die Pearlwaffen doppeln, hab zwar jede menge Golden aber noch keine Level 61.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So da ich es selber kaum Glauben konnte, hab ich Fotos gemacht Tage lang nichts und jetzt sowas So jetzt wird's unheimlich 2 Run !!! Du Glückspilz nach geschätzten 100 mal nur eine bis jetzt:banghead: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hat einer von euch die Sand Hawk ,, slag,, versuche schon seid Stunden die zu bekommen, aber es kommen nur Säure, Schock, Feuer und ohne Elementar. Gibt es überhaupt eine Slag? EDIT: hat sich erledigt hab sie ebend bekommen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Viel Spaß mit der Cobra und dem Rest Hab nochmal ganz vieken Dank... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja legolo hat sie mir gestern zu kommen lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @H4CK3R Adde mich mal hab den Class mod für den psycho und den Soldat und Berserker .... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, wäre jemand so nett mir dir Rubi Slag Level 61 zu duplizieren hab sie leider nur mit Feuer.... Wäre natürlich auch zum Tausch bereit wenn ich die gewünschte Knarre etc. da hab. EDIT hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sorry für die dumme Frage aber kennt einer ne gute Stelle wo man diese Granaten MOD (sticky longbow slag singularity) herbekommt oder dropt die echt nur Random? Bilder: EDIT hat sich erledigt und wiedermal danke an kartoffel6:thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Antwort hast ja jetzt im PSN bekommen Danke dir noch mal Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.