Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @lion-heart83 Pack das lieber im Spoiler. Apropros, diese Pistole ist Fake.^^ @all Ich bräuchte eine Conference Call aber ohne Effekt. Mit Effekt habe ich schon. Habe demensprechend evtl. etwas für ihn was er noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140 So einiges. Am besten ich adde dich und zeige dir was ich habe. Vielleicht suchst du auch nach was bestimmtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140 Habe ich nicht aber dafür habe ich den Chikamin Skullmasher. Dieser Sniper ist auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @aut-666 Gerade solches ist bei mir gedroppt worden. Leider aber 29%. Wenn du es haben möchtest, dann melde dich im PSN. @Lynsch Falls es noch aktuell ist, dann melde dich im PSN. Ich habe die Sachen, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @Lynsch Und ich hatte vergessen, dich zu fragen, für welches lvl du brauchst. Naja, die Trophy hast du sicher nur bekommst du es, wenn du lvl 50 erreichst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Servus Wäre super, wenn jemand mir folgende Sachen duppen könnte: - Sandhawk (Feuer) - +Feuerschaden Artefakt - Banshee mit +6 Opferung - Grog Nozzle - Norfleet (Feuer) Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Um solo farmen zu können zb bei Hyperius. Hast du diese Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @lion-heart83 Ich weiss nicht wie es auf Deutsch heisst. Siehe Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2GKqNW8fIzI]BORDERLANDS 2 | *Grog Nozzle* Unique Weapons Guide!!! *Tiny Tina DLC* - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 An dieser Stelle möchte ich mich beim lion-heart83 nochmals bedanken. Er hat mich viel weitergeholfen. Top Service! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab kein GTA5, daher könnte ich dir helfen. Leider habe ich keine Items für deinen Zero lvl, deshalb kann ich nur in dein Game reinkommen und die Bosse besiegen. Ich shick dir im verlauf des Tages FA. edit: Oder ich levele dich hoch und dupliziere dir meine Sachen. Wir machen im Spiel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kein Ding. Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sonst kann ich es für dich schnell farmen, aber wie der Vorgänger schon gesagt hat, wirst du immer dich weiterleveln und brauchst immer wieder neue bessere Waffen. Wir mussten uns auch damals mit dem auskommen, was wir hatten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat jemand Köpfe und Skins für Sirene übrig zum dupen? Ich brauche da einige. Zum bieten habe ich da einiges unteranderem legendäre Sachen, Pearls und Seraph. Alles ist OP8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @melvin Die E-Tech Artefakte können von den Legendary Loot Midgets gedroppt werden. Da hast du beispielsweise Shotgun Schaden + noch einen zusätzlichen Bonus wie Abklingzeit, Kämpfe um dein Leben etc. Ob die das auch für den WKJM auch droppen oder halt nur Legendary Sachen, kann ich nicht bestätigen. Lvl 50 Sachen habe ich vor sehr langer Zeit weggeschreddert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mal sagen, weil es die Waffe im Spiel existiert, kann die gespeichert werden. Sonst wenn die es rausschmeissen, wird der Master Gee wohl die auch nicht mehr besitzen. Das ist meine intepretation. Die hätten da schon längst was unternommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es ist gemoddet. Blaue können dir so oder so nur max +6 geben und bei einem steht +7. Obenrein sind die Legendäre Sachen mit der Farbe Orange versehen worden. Anderes Beispiel. Hier eine Legendäre Waffe, dass aber nur weiss ist. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hat jemand alle die neuen Cosplay Heads & Skins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Gearbox hat vor kurzem getwittert. >Klick< Da steht auch, dass die gedroppt werden können aber haben einen sehr extremen seltenen drop. Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern auch paar Stunden versucht die zu farmen aber leider ohne Erfolg. Werde mir die mit dem Shift-Codes freischalten. With today's update, all of these customizations are now available as extremely rare drops in-game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.