fridel71 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi Leutz hier wird ja viel über das Duplizieren gesprochen. Wäre einer mal so nett mir hier oder per PN zu erklären wie das Funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin wäre jemand so nett mir n paar Sachen für n Lvl 44Comando Char zu überlassen bzw. Duplizieren. Einfach Adden : fridel71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi ich such n paar Items für nen LvL 47 Axton. Waffen Schild ect. Wäre da jemand bereit mir zu helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi wäre jemand bereit mir ne gute Waffe und n Schild zu verdoppeln???? Würd gerne Terra und den Krieger Farmen brauch dazu aber n bischen Starthilfe. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Herzlichen Dank " Hellboy-TeamIndy " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi ich such ne Lyuda und ne CC mit Feuer. Azubieten hätt ich ne CC mit Korrosion und Nahkampf , CC mit Schock , The Bee , Blut des Terra..... , Rapid , Volcano , Legendärer Classmod für Zero etc etc etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hätte eine cc mit feuer. hättest du reinzufällig die infinity oder baby maker? Ja Babymaker is vorhanden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin zusammen. Suche Lyuda,Bouncing,Bonnie,Heads&Skins Biete z.B. Legendären Mod Zero,Axton , Rapid Fire , The Bee , CC mit Feuer,Korrosion oder Schock , Volcano und noch einige andere. Werde so ab 11:30 online sein. DANKE DANKE an meine bisherigen Tauschpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat nicht irgend jemand lust mir ein paar orange Waffen und Schilde zu clonen, ich farme schon bestimmt über 30 Stunden alle möglichen Bosse ab, hab aber einfach kein Glück!!!Wäre sehr nett Einfach adden mit Betreff Danke im vorraus Kein Problem werd so um 11:30 online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Leute wär jemand so nett mir n Legendären Mod für Sirene zu duplizieren. Selbstverstänlich nicht umsonst hab ne gute Auswahl an Goldenen Waffen und Schilden The Bee , CC mit Feuer,Korosion,Schock Hide of Terra , Lyuda mit Korosion , Blut der Seraphim Hat sich erledigt DANKE an aut-666 Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.