Silondo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat eigentlich schon jemand eine PEARL-Waffe gefunden?!? Wenn ja würden mich mal die Stats davon interessieren!!! Benötige für den Axton noch ein Klassen-Mod in lila oder höher. Kann mir da jemand aushelfen, bekommt es auch sofort zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich suche noch goldene Class-Mods für Maya und Zero! Biete dafür goldene Level 50 Classmods für Axton an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche noch "THE BEE" und "CALL CONFERENCE SHOTGUN". Bieten kann ich Classmods "Terramorphus Würger Gold Lv50" für Zero, Axton und Maya. Zudem noch das "Terramorphus Schild Gold Lv 50". Bin ab 18 Uhr zuhause. Helfe auch gerne sonst bei jeglichen Problemen in (Neben-)Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @querillia Okay danke, dann sehen wir uns hoffentlich nachher gegen 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Hunter class mod natürlich kann man auch 4 sehr gut equipte Leute Vemivorous machen sofern jemand weiß wie es geht und alle Headset haben. Ich meine den habe ich im Inventar! Bin online und habe Dir ne FL zugesandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche ganz dringend goldene Lvl 50 Sniper mit Feuer oder Säure, von mir aus auch mit beidem ;-) Hab viel zu tauschen! Also fackelt nicht lange und sucht mich auf!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich such auch unbedingt das legendäre classmod für den commander! hab gerade mit nem amerikaner gespielt, der mir das classmod gezeigt hat, man bekommt 30 (dreizig) skillpunkte hinzu, zusätzlich 35% abklingzeit beim actionskill und noch zwei weitere boni! echt megakrass, dass muss ich haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro) Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @xx-rene-xx ich habe alle 5 class mods, bin gegen 10:15 uhr an der konsole. mich würden mal die waffenwerte des raketenwerfers interessieren, ob sie besser sind als wie von den orangenen. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:49 hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker ich habe ein paar köpfe für die sirene, auch die von der special edition in gold. kannst du dir gerne mal anschauen. nehme jeden erdenklichen kopf bzw. skin dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.