xR4Z4Rx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche gute Artefakte ( Feuerrate, shotgunschaden usw) am besten orangene suche außerdem Skins und Heads für Zero! Heads fehlen: Unreality, Handsome Jack Maske, special edition forgotten ------------------------------ habe jetzt so ca: Heads 12/17 und 60/88 Skins Was ich anbieten kann: The Bee conference call normal und mit feuer Terramorpheus shield ( ca 47 k Leben plus raidschaden, novaschaden, spikeschaden) Terra... Alle 4 Classmods Blut des Terramorphous Paar rote Piratenschatz sachen infinity pistol (unendlich Schuss) diverse orangene Rokets, shotguns, rifles,smgs und schilde ca 15 oder mehr... Alles Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche immernoch Skins/und den Special edition Forgotten Head für den Zero... wen einer viele skins hat kann er sich melden ansonsten bitte keine anfragen mit ... ,, hast du the bee und confidence:J: ich kann auch einiges bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne ein paar Items duplizierenIch suche eigentlich alle Orangen Gegenstände die ich noch nicht habe. Ich habe: Venture Longbow Skewering Shredifier Critical Conference Call (Korrorsion) Critical Conference Call (Feuer) Purging Infinity Practicable Conference Call Practicable Conference Call (Slag) gaa dunk ga Nukem Prudential Norfleet Rightsizing Bitch Lucid Hellfire Breach Veruc Longitudinal Invader Skookum Skullmasher Perma-Sharp Baby Maker Legerndärer Beserker Klassen-Mod Legerndärer Jäger Klassen-Mod Legerndärer Soldat Klassen-Mod Blut der Seraphim Evolution Impaler Hide of Terramorphous The Bee Sticky Lobbed Bonus Package Roket Pawket Badaboom Marxmans Gub Scout Veruc Jam Packed Gunerang Wild KerBlaster Bolshy Lyuda Razor Hammer Buster Gentle Deliverance Loaded Maggie Sledge's Shotgun Blut des Teramorphpus haste meine sachen schon alle? ich kann dir ja mal von allen chars die sachen geben. bist ja schließlich schon lange in meiner liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die musst du mir noch geben. Das wäre nett. Hoffe du kommst mim aufsammeln noch hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo ich suche Classmods Artefakte und Schilde Übermacht 8. Spiele den Jäger.... Waffen suche ich weniger (Fibber x2 übermacht 8 vill noch) Ansonsten muss ich schauen was ich halt so sehe. Anzubieten habe ich : Infini Pistol alle 4 Schock,Feuer,normal,säure sand hawk den raketenwerfer der alles kaputt macht.... conference call the unforgiven pistol lady fist unkempt harald x2 die pistole für unendlich raketen in verbindung mit the sham lvl 5 the bee the sham das terramoschild 30-40 verschiedene perl waffen alles Übermacht 8. Nehme nur Leute mit Beschreibung was sie brauchen und was sie haben an. ID : xR-4-Z-4-Rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also nochmal zu dem was ich anbieten kann: Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 (mit 1-2 Ausnahmen) Werfer: Puissant Norfleet (,,Jagt alles in die Luft!!!,,) 33kk dmg Puissant PyroPhia (,,Also in diesem Fall ist die Angst ziemlich berechtigt,,) Puissant Hive (,,Voller Bienen,,) Pumpen: Perl/Restructuring Butcher x3 /slag Perl/Soocial Butcher x3 /schock Perl/Practicable x5 Butcher /feuer Perl/Practicable x5 Butcher /säure Reactive Conference Call /feuer Rifle: Perl/Patrol Bearcat x3 (schießt granaten) Nassty Sawbar / feuer Smg: blau/Sapping Sand Hawk /schock lila/Miss Moxxis Good Touch Perl/Perma-Sharp Avenger /säure Sniper: Perl/Banbury Storm/ schock Gentlemans Storm/ schock Pistols: orange/ murduerers Gub /säure orange/ Binary Thunderball Fistsx2 /schock orange/Purging Infinity in schock säure feuer normal orange/Double Penetrating Unkempt Haroldx2 1,2 kk dmg Redunant Logans Gunx2/ Level 5 in verbindung mit The Sham unendlich Raketen Munition Schilde: The Sham 603411 Schild 94% Absorp.Chance Inflammable The Bee 623414 Schild Verstärkt Schaden +1825858 /feuer immun Blast proof Hide of Terramorphous 1399190 Raidschaden +1791302 Novaschaden 4591093 Spikeschaden 1128379 reduziert explo schaden ClassMod Zero: Legendärer Jäger Klassen-Mod Klassen-Mod Legendärer Killer Artefakte: Blut der Vorfahren max ges +54,4% mas smg muni +75,5% max pis muni +75,5% Abzeichen des Sheriffs (Level 50) pistol dmg +22% pistol feurrate +56% k um leben +15% Granaten: lila/Magisches Geschoss orange/Longbow Meteorregenx12 orange/Longbow quasar/schock orange/ lobbed fire bee/ feuer orange/Feuersturm/ feuer Ansonsten noch paar Charakter voll Perl sachen Ich nehme nur Leute an die auch was anbieten können.... Ich habe eh schon nicht soviel Zeit zum zocken deswegen werden nur kurze Zeit anfragen angenommen. Was ich suche: Fibber Pistole x2 sehr gute pistol/smg usw Artefakte und Class mods für den Jäger. Schilde und sonstigen guten sachen muss ich halt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ihr habt ja recht. Also von den Sachen die ich geschrieben habe (nur ein Bruchteil) könnt ihr euch bei mir melden falls jemand was möchte. ich kann sowieso paar Borderlandsspieler gebrauchen:) Zu den Texten vorher... hatte nur erst befürchtet das auf einmal wieder total viele schreiben und nur sowas kommt wie ,,gib ma dies und das,,.... das hatte ich schon oft genug gehabt. Außerdem bin ich immer hilfsbereit nur bei manchen spielen wie mw3 und guitar hero habe ich auch schon negativ erfahrungen gemacht was die anzahl anfragen angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.