Graf Nasenbär Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Kammerjäger! Ich hab' ein sehr großes Problem: Mein Spielstand meines Standard-Chars (war lvl 61) ist abgeraucht und jetzt habe ich gar nix mehr. Ich will hier nicht um Waffen betteln, bin mit meinem 2. Char auch schon lvl 60 mittlerweile, aber ich finde hier gar nix mehr Das ist mir eigentlich fast schnuppe, aber was mir ganz besonders wichtig ist: Hat jmd den Fahrzeug Mod, was das Fahrzeug 30% schneller, 30% stärker und 30% länger Boost hat/macht? Dafür kann ich euch auch was ÜM 8 geben, könnt ihr euch was aussuchen, wenn wir uns sehen/treffen. Hab den ganzen Safe voll damit. Flinten, Sniper, Schilde, alles da. Oder weiß jmd, wo ich das Mod am Besten finde? Ich weiß nämlich nicht mehr, wo ich's her hab Ein Kumpel wollte mich auch schon seit sage und schreibe 2 Wochen besuchen in Pandora und mir was hinterlassen, aber naja... GTA ist ihm wichtiger als 10 min für den lieben Nasenbär^^ Wäre sehr sehr froh über jegliche Art der Respons. Danke schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Na super, hab' alle missionen gemacht... Grrr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi Folks,suche lvl. 65-66 "legendary" guns und Klass-Mods für den Commando bzw. Berserker, sowie das BEE SHIELD !! Wenn jemand etwas für mich hat bitte adden: DT-Lakeman oder PN... Biete im Gegenzug natürlich auch Stuff zw. Lvl. 61-65 u.a. einen Klass-Mod Commando in blau mit 6 +7 Skills !!! MUCHAS GRACIAS !!! Hab sowohl zwei Leg. Class Mods für den Berserker LVL 65 als auch the Bee in jeder Ausführung LVL 61. Ich adde dich mal, oder du mich, wenn du willst. Ich weiß nicht, ob ich's heut noch schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 @xblack: Adde mich mal, ich kann dich mit ÜM8-Ausrüstung zuwerfen. Ich hab's auch von Leute hier aus'm Forum bekommen, von daher bin ich auch beim weiter geben spendabel. @all: Hat jmd von euch ein shotgun-Schaden Artefakt größer Lvl 61? Am liebsten ÜM 8. Hab einen Popo voll Leg. & Pearl ÜM8-Waffen, Gunzi & Granaten-Mods zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Artefakt vom Sheriff in der Shotgunausführung auf ü8. Bei bedarf einfach melden. Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:42 Ich kann dir das "Abzeichen des Deputys" anbieten. Es hat aber leider nur 12,8% Shotgun Schaden und 48% Shotgun Ladegschwindigkeit, trotz ü8(blau). Danke, aber meins hat +28% Schaden, hätte gerne nur etwas mehr bums^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.